Keyboard bis 100€

emgin

Profi
Hallo zusammen,

da ich momentan einen neuen PC für meine Partnerin zusammenstelle steht auch ein neues Keyboard an. Hier wäre ein mechanisches relativ schick. Dieses wird hauptsächlich fürs Gaming geutzt, manchmal Office.

Budget sind 100€ - Die Tastatur sollte unbedingt Richtung rosa gehen, und/oder so glossy weiße Elemente mit rosa Akzenten. Ein Numblock wäre nett, muss aber nicht. Sonst gibt es keine Präferenzen.

Freue mich auf Empfehlungen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas drüber und Lieferung dauert etwas aber die Bridge75 würde es in Rosa geben. Tasten sind dann weiß
Bestellung geht glaub ich bis Sonntag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh