Keyboard deaktivieren (unkonventionell)

Hab immernoch das Problem dass hier ein Laptop steht wo die Tastatur spinnt. Externe ist dran, neue ist bestellt aber einige tasten machen Probleme.

Da der laptop gebraucht wird muss ich die interne Tastatur irgendwie deaktivieren.

Im Gerätemanager geht das nicht. Bios auch nicht.

Gibt's da tricks? Registry nen Schüssel löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck das Teil doch einfach ab. Wenn du eh eine neue bestellt hast, muss die alte früher oder später sowieso raus.

Ist bei einem Samsung Serie 5 nicht so einfach dran zu kommen, und weil über die Leitung auch noch das touchpad läuft.

Deswegen Suche ich nach einer unkonventionellen Lösung.

Dann schneid im Flachleiter halt nur die Leitungen der Tasta durch. Wenn das Teil eh ersetzt wird muss ja dann auch das Touchpad neu?!

Wie gesagt, da ist beim Serie 5 nicht so ohne weiteres dran zu kommen. Das ist ein tolles ultrabook was nicht dafür konzipiert wurde repariert zu werden.

Ausserdem wird das touchpad derzeit noch benötigt!

Die neue Tastatur baut ein fachservice ein, aber ich hab keinen Bock da jetzt vorab schonmal 30€ für das zerlegen auszugeben nur um das Kabel zu lösen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh