Hallo zusammen,
bisher war ich immer mit Produkten aus dem Hause Logitech zufrieden.
Seit ein paar Tagen hängt leider eine Taste dauerhaft (Tastatur MK710 Y-R0006) und lässt sich nicht mehr drücken. Zwei weiteren "klemmen" und erzeugen doppelte Zeichen.
Mir ist bewust das Tastaturen Verschleißteile sind, allerdings bin ich doch anderes vom Hause Logitech gewohnt.
Das Gerät ist inzwischen 4 Jahre alt, original Rechner/Verpackung sind noch vorhanden.
Ich wollte mich nun an den Hersteller wenden, was mir bisher nicht gelingt...
Nun zu meinen Fragen:
a) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Tastaturen von Logitech?
Ich müsste laut Webseite "5 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie" haben. Was bedeuted das genau? Normalerweise war Logitech immer sehr kulant.
b) Kontakt zum Support: Derzeit ist es mir nicht möglich über Ihre Webseite ein entsprechendes Kundenkonto anzulegen.
https://support.logitech.com/de_de/create-account#warranty#SupportProductRegistration
Trotz korrekt ausgefüllter Daten ist es nicht möglich die "Registieren-Schaltfläche" zum Absenden zu bewegen. Unterschiedliche Browser bringen kein Erfolg.
Könnte vielleicht jemand versuchen bei Logitech ein Konto anzulegen?
Telefonische Hotline brachte mir in den Supportzeiten nur Bandansagen.
Besitzt vielleicht jemand noch eine E-Mailadressen über den man den Support ereichen kann?
customer.support@logitech.globalsupport.com und eu_customer_service@eu.logitech.com funktionieren nicht
Danke und grüße
gravis
bisher war ich immer mit Produkten aus dem Hause Logitech zufrieden.
Seit ein paar Tagen hängt leider eine Taste dauerhaft (Tastatur MK710 Y-R0006) und lässt sich nicht mehr drücken. Zwei weiteren "klemmen" und erzeugen doppelte Zeichen.
Mir ist bewust das Tastaturen Verschleißteile sind, allerdings bin ich doch anderes vom Hause Logitech gewohnt.
Das Gerät ist inzwischen 4 Jahre alt, original Rechner/Verpackung sind noch vorhanden.
Ich wollte mich nun an den Hersteller wenden, was mir bisher nicht gelingt...
Nun zu meinen Fragen:
a) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Tastaturen von Logitech?
Ich müsste laut Webseite "5 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie" haben. Was bedeuted das genau? Normalerweise war Logitech immer sehr kulant.
b) Kontakt zum Support: Derzeit ist es mir nicht möglich über Ihre Webseite ein entsprechendes Kundenkonto anzulegen.
https://support.logitech.com/de_de/create-account#warranty#SupportProductRegistration
Trotz korrekt ausgefüllter Daten ist es nicht möglich die "Registieren-Schaltfläche" zum Absenden zu bewegen. Unterschiedliche Browser bringen kein Erfolg.
Könnte vielleicht jemand versuchen bei Logitech ein Konto anzulegen?
Telefonische Hotline brachte mir in den Supportzeiten nur Bandansagen.
Besitzt vielleicht jemand noch eine E-Mailadressen über den man den Support ereichen kann?
customer.support@logitech.globalsupport.com und eu_customer_service@eu.logitech.com funktionieren nicht
Danke und grüße
gravis
Zuletzt bearbeitet: