Keyboard umstellen

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hiho

Ich weiss nicht ob das hier die richtige forenkategorie ist, aber ich hab kein plan wos sonst reingestellt werden sollte /könnte.

es geht um die keybelegung von tastaturen. und zwar stört mich schon seit einiger zeit, dass bei dem rechten zahlenfeld (also unter num + - * / und so) , neben der null ein komma ist. ich würde es wesentlich praktischer auch beim spielen (eingeben von ips etc.) finden, wenn man anstatt dem komma neben der 0 einen punkt hätte. kann man das irgendwie mit software oder sonst irgendwie umstellen, dass ich beim drücken der taste n punkt habe statt nem komma?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das geht.
allerdings weiss ich leider nicht mehr wie das programm heißt. das ist in irgendeinem tool pack von microsoft mit drin. ich versuch das mal rauszukriegen bis morgen. mit dem programm kann man jeder taste eine andere funktion zuweisen.

ich habs auf jeden fall schon gesehen aber der name keine ahnung

besten dank schon mal für deine hilfe. aber wie ich das grad sehe, is das tool nur für server 2003 und xp ausgelegt, ich verwende aber windows 2000.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh