[Kaufberatung] Keycaps für Lioncast LK20

def

Legende
Moin, wollte mal fragen ob jemand von egal wo ne möglichkeit sieht alternative Keycaps für die LK20 zu bekommen.

ich finde zwar teilweise fotos von irgendwelchen leuten auf pinterest o.ä., aber zum bestellen find ich nirgends irgendwas

am liebsten komplett unbeschriftete, oder was es sonst so schönes gibt ;)

edit: wenn ich das richtig sehe, ist die tastatur 1:1 identisch mit dieser hier https://geizhals.de/ducky-one-2-tkl....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

nur, dass die ducky 2x windows key hat, die lk20 dafür den kontextmenü key

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ja schon gesucht, ich hab allerdings keine ahnung wonach ich genau suchen soll bzgl blank.
und falls mal blanke dabei sind, haben die n anderes layout

kurzer zwischenstand was ich bisher so gefunden hab

irgendwie noch nicht so 100%ig was ich mir wünsche von der farbgebung

oh wait...

ich seh grad hier kann man die einzelnen tasten ja alle völlig frei farblich gestalten

wie geil ist das denn :d
das ist quasi genau wonach ich gesucht hab. ist mir erst garnich aufgefallen, als ich deine links angeklickt hatte

Zuletzt bearbeitet:
ja.. auch gesehen, der preis hatte mich wohl etwas abgeschreckt :d

hat evtl irgendwer erfahrungen mit maxkeyboard? sprich wie die farben so rüber kommen.
tu mich etwas schwer mit meinem schwarzen rahmen der lk20, welche farben da am ende wie drauf aussehen

bei maxkeyboard musst halt importieren. Materialkosten + Versandkosten = Summe und darauf kommen dann die Zollgebühren.
Ich hab noch sowas rumliegen:

• Danke
Reaktionen: def
das sieht doch auch sehr nice aus

was willst du denn dafür haben? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh