KeySonicACK 5000HL - Wer hat sie!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
habe heute meine 5000HL bekommen. Der Eindruck ist wirklich sehr gut. Alles wunderbar verarbeitet, alles sieht gut aus nur diese Sache mit der "Leerzeichen Taste" ist wirklich sehr ärgerlich.

Das ist die einzigste Taste, die wirklich laut ist, beim Tippen. :grrr:

Ist das bei euch auch so!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay...falls es überhaupt jemanden interessiert, habe ich hier eine Support-mail direkt von KeySonic bekommen.

"Schönen Guten Tag Herr ****,
Wir haben die von Ihnen genannte Tastatur getestet und festgestellt, dass die Leertaste auch bei uns so laut ist.

Der Anschlag ist ganz normal, wie wir festgestellt haben.

Es gibt nur die ACK-5000HL Version.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Sollten Sie eventuell Rückfragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gern zu verfügung."

Ergo ist das schlicht eine Schwachstelle bei der Produktion. Sehr ärgerlich wie ich finde.
Ein weiterer sehr großer Schwachpunkt ist, dass man die Buchstaben,etc. in der Dunkelheit (bei eingeschalteter Beleuchtung" nicht sieht. Und das für 40€!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh