KFConsole: Komplettsystem mit Warmhalteschublade

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
kfconsole.jpg
Es dürfte nicht mehr als eine gute Marketing-Offensive sein: Die Hühnerbraterkette KFC (Kentucky Fried Chicken) hat sich mit Cooler Master, Intel, ASUS und Seagate zusammengetan und einen Komplettrechner namens KFConsole vorgestellt, der sich von allem anderen unterscheidet, was man sonst in diesem Segment schon gesehen hat.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erscheint mir sinnvoller als das aktuelle Apple Angebot.
 
Kann ich da auch meine Wurst reinlegen?
 
Die Zeit vergeht gerade zwar schnell... Aber ist ists wirklich schon April? :ROFLMAO:

Das neben dem Xbox Kühlschrank schon "cool"
 
Dafür aber zu 120% sinnlos.

Fast food warmhalten? Lecker.
Dabei den Rechner mit Fett zusiffen? Geil!
 
Wäre das im April gekommen, hätte ich an einen Aprilscherz gedacht.

Nicht euer Ernst?!
 
Schon mal einen Gaming-PC von einem Raucher aufgemacht.
3 Jahre lang, 3-5h täglich gezockt und neben bei geraucht ... lecker :kotz:
Dass ist der Teaser für das Innenleben der Lunge. :rofl:

@Artikel zur KFconsole:
Dieser Marketing-Stunt ist wohl die Reaktion auf diese immer wieder kehrenden Kommentare wie "bei der Abwärme von dem Ding könntest du ein Ei drauf braten..."
 
Wie geil, ein PC in Form eines Geflügeleimers :fresse2:
Made my Day :ROFLMAO:
 

LTT hat vor Jahren schonmal so etwas gebaut. Ist eines der schlechtesten Videos, die die jemals gemacht haben. :d
 
 
Dafür aber zu 120% sinnlos.

Fast food warmhalten? Lecker.
Dabei den Rechner mit Fett zusiffen? Geil!

Das muss man anders herum sehen.. Ist kein PC mit Warmhaltefunktion, sondern ein Warmhaltegerät mit Spielefunktion :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine integrierte Fritteuse wäre für den gemeinen Gamer sicherlich besser. Dann muß er gar nicht mehr aufstehen.
Geht nur wenn auch der Klositz dabei ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh