KFZ Versicherung - Öffentlicher Dienst

audianer

Urgestein
Hallo Leute,

ich hab ein Problem.

Meine Mutter ist Krankenschwester (OP-Schwester in einem Öffentlichen Krankenhaus) und somit tätig im Öffentlichen Dienst.
Wir müssen jetzt einen Antrag für den Rabatt "Öffentlicher Dienst" ausfüllen...

Antrag anbei:

Weder meine Mutter noch ihre Chefin haben eine Ahnung was da Angekreuzt werden muss... wisst ihr es?

Anhänge

• 2011-12-29 09.46.48 [1600x1200].jpg
    2011-12-29 09.46.48 [1600x1200].jpg
    200 KB · Aufrufe: 101
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Versicherung istn das? Bei der HUK muss ich einfach nur angeben das ich im öff. Dienst bin. Da brauchts nicht mal nen Nachweiß.

das ist die VHV ^^

Vergleiche die Beitragshöhe -
die HUK dürfte besser abschneiden ;) (und dort kannste alles online abwickeln)

Vergleiche die Beitragshöhe -
die HUK dürfte besser abschneiden ;) (und dort kannste alles online abwickeln)

die VHV ist in meinem Fall die günstigste ^^ Hab nichts angekreuzt, habens auch nur mit unterschrift und stempel gefressen ;-)

und danke wann mein Hausarzt offen hat weiß ich ;-)

Müsste sich eigentlich um ne Anstalt Öffentlichen Rechts handeln. Alles andere macht kaum Sinn. Andererseits hätte zumindest die Chefin Ahnung haben müssen. Aber wenn sichs eh schon geregelt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh