KH für Sport und zuhause bis 50€

maxmustermann

Neuling
Hallo liebe Community,
ich suche einen KH fürs Joggen, aber auch zuhause bis 50€. Hören tue ich hauptsächlich Classic Rock, Rock, Pop und Hörbücher.
Betrieben werden die KH von einem Samsung Q2 und einem Mobistel T6.
Es sollten Over-Ear-KHs sein, bei In Ears habe ich mit den Aufsätzen Probleme.
Bis jetzt dachte ich an die AKG K430 oder 519. Habt ihr noch Empfehlungen?
Gruß
maxmustermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Over Ear zum joggen halte ich persönlich für mutig. Rutscht das nicht bei jeder Bewegung?
Ansonsten werfe ich noch den P/L König Superluxx 681 ins Rennen.

@ElPiet Hatte schon mal welcher dafür und mit denen hat das besser geklappt als mit den InEars (die sind sehr oft rausgeflogen, egal welcher Aufsatz und das nicht nur beim Joggen).
Was den Superlux angeht: Den kenne ich, ist ein guter Hörer, aber die sind wohl wirklich etwas groß und das Kabel ist auch ziemlich lang.

Und Ear-Buds sind jetzt glaube ich auch nicht dafür bekannt, sehr fest zu sitzen.

Was mich auch anspricht, sind die Koss Porta Pro, Sporta Pro oder KSC 75

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sport trage ich die hier und die sitzen bombenfest beim Joggen sowie Hantelbanktraining/Ergometer/etc. Für den kleinen Preis relativ "solide" Ohrhörer, die es auch in mehreren Farben gibt. ;)

+1 für den Koss Porta Pro.
Den merkt man auf der Rübe nicht, sitzt bombenfest und klingt auch wirklich gut. Eher bassstark und gefällig. Benutze den auch gern zuhause.
Wenn günstige InEars in Frage kommen, dann den Soundmagic E10.

Schwanke jetzt gerade zwischen den Koss Porta Pro, den Sporta Pro, den KSC75 und den Sennheiser PX100.

Wie stark dämpft denn eigentlich der Porta Pro und sind die KSC wirklich so umständlich aufzusetzen?

würde zum joggen u.ä. immer KH mit Bügeln nehmen, alles andere verrutscht. Zumindest bei mir.

Diese hatte ich und war sehr damit zufrieden, bin aber mittlerweile auf Platronics BackBeats umgestiegen, sind per BT ans Smartphone gekoppelt. Sehr zufrieden damit aber etwas über deinem Budget.

+1 für die Porta Pro, ein exzellenter Kopfhörer für Sport mit sehr gutem Klang und leichtem Gewicht.
Die Sporta Pro kann ich eher nicht empfehlen, rutschen sehr leicht, selbst ohne Sport.
Over-Ears würde ich eher meiden. Zu groß, zu schwer und Hitzeentwicklung ist auch enorm beim Sport, dazu die Schweißablagerungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh