Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wieder spricht dir doch keiner ,aber der creativ ist krach aus der dose ,das ändert sich auch nicht ,wenn jemand den toll findet ,dann hat er noch keine anderen KH gehört die ungefähr in der geldlichen klasse sind
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut möglich, aber welches Kriterium ausser "Besitzer ist happy" wollen wir ansetzen? Linearer Frequenzgang? Klingt für viele schlechter als ein verbogener mit betonten Höhen und Tiefen. Sooo übel sind die KH alle nicht, ich hab hier auch noch nen 5 Euro Logitech rumliegen- für MP3 und Onboardsound tut der es oder eben mal ein Browserspielchen. Die Ansprüche sind verschieden.
Mir sind beispielsweise die Höhen über 12 KHz egal, ich höre die nämlich nicht mehr.
wenn er glücklich ist dann ist es ja auch gut ,habe ich nie bezweifelt meine frage war ja nur ,wenn die gut sind ,was ist schlecht
weil im spiel eine geräusche ortung mit den KH ist mangelhaft
da wieder spricht dir doch keiner ,aber der creativ ist krach aus der dose ,das ändert sich auch nicht ,wenn jemand den toll findet ,dann hat er noch keine anderen KH gehört die ungefähr in der geldlichen klasse sind
Pauschalisier hier mal bitte nicht so... Hab auch den Creative Aurvana, und zwar weil er baugleich zu den Denon ist, wie Madz eine Seite vorher schon geschrieben hat... Und ich hab sowohl AKG K530 schon gehört als jetzt auch den Aurvana, und mir gefällt der Aurvana viel besser.