Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt brauche ich nur noch ein Kabel für meine PS3, um sie digital an zuschliessen. Jetzt müsst ihr mir aber helfen. Welches Kabel benötige ich genau?
Demnach würde so eines für ungefähr 15 Euro reichen?
https://shop.digitec.ch/de/s1/digital-audio-kabel-optisch-toslink-mit-adapter-20m-audio-kabel-219247
Auf einem Bild des Dr. DAC Prime ist zu sehen, dass er einen Output Chinch besitzt. Heisst dass, ich kann noch eine normale Soundanlage anschliessen?
Mir wurden ein paar DAC/KHV Geräte empfohlen. Und darunter war auch der Dr. DAC Prime. Und da er bei Thomann verfügbar ist habe ich mir dort bestellt. Die anderen Geräte hätte ich entweder aus China importieren müssen oder sie waren nicht bei Thomann verfügbar.
Er meinte damit das man Geräte probehören sollte. Was bei einem Dac mit gutem Ruf aber durchaus schon bei mir unter Voodoo fällt.
Für den Kopfhörer scheinst Du dich ja auch "nach Hörensagen"/Empfehlungen entschieden zu haben. Da kann der Klang für Dich wohl nicht sonderlich entscheidend sein bei einem Schallwandler...
ich höre unterschiedliche Opamps jedenfalls nicht und bezweifle stark das es in Blindtests andere könnten (es gab Blindtests die genau dieses Ergebnis auch tatsächlich brachten- die Hörer konnten die Unterschiede nicht hören) Passt schon, alles gut.
Kann ich den 990 Pro am Abend z.B. herausnehmen und den Sennheiser anschliessen?
Auf GAAAAAAR keinen Fall!
Quatsch!
Du kannst sogar beide gleichzeitig anschließen.
Der Dr.DAC ist nicht nur einfach ein popliger KHV, sondern KVH plus komplette USB-Soundkarte. Allerdings is nix mit diesem neumodischen "Surround". Alles nur oldschool-Stereo. Der Sinn von diesem 192kHz-Upsampling ist mir noch nicht aufgegangen. Hören kann ich keinen Unterschied...
Genau. Und sie werden wohl tatsächlich überwiegend auch an Mobilgeräten eingesetzt.InEars sind für mobile Geräte gebaut.
Für die einfachen InEars gilt das wohl, obwohl es auch bei denen aufgrund der hohen Empfindlichkeit (paßt zu den Mobilgeräten mit geringer Ausgangsleistung) oft zu hörbarem Rauschen kommt.Im Zweifelsfall kann man sie ohne weiteres in eine 5 Euro Soundkarte stecken am Computer, das passt dann auch.
Also Leute, bitte, helft mir!
1. Habe ich mit dem Dr. DAC Prime bei meiner PS3 eine gewisse Ortung bei Battlefield z.B.?
2. Kann ich am Abend die InEars in den Prime stecken, oder sollte ich sie lieber direkt am Notebook anschliessen?
Vielen Dank für eure Geduld