KH Rauschen sobald ich ein Spiel starte !!!

ebbler

Experte
Hallo Liebe Luxxer,

ich seid ein paar Wochen ein Problem mit dem Sound. Mein System ist so aufgebaut.
Soundkarte - Headset angeschlossen - dann über Cinch meinen KHV den C.E.C darüber per XRL die Audeze LCD 2.

So wenn ich jetzt über KHV höre und ich ein Spiel starte, rauscht es direkt recht laut. Wenn ich aber über Headset höre, dann nicht. Mir ist das aufgefallen seid der neuen graka. Davor war eine AMD 270 X verbaut. Meine da war nichts zu hören. Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Gerade mal das Headset direkt an den KHV angeschlossen. Da Rauscht nichts. Muss wohl an den LCD und der Graka irgendwie liegen.

LG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte ist schuld.

Besser wäre schon ein ATX-Mainboard, um den Abstand zwischen GTX und Essence STX zu erhöhen - das kann solche Probleme lösen.

Mit deiner jetzigen Hardware bleibt dir kaum etwas anderes übrig, als die Slots zu tauschen oder die Karte umtauschen zu lassen.

Slots habe ich schon getauscht. Ändert sich nichts. Schade. Werde mir wohl einen DAC kaufen. Dann über USB anschließen. Hoffe das bleibt dann aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh