KHV für Fidelio X2

Aya-chan

Enthusiast
Hi,

ich bin zufällig bei Conrad über einen DAC 96 GSa/s SpeaKa gestolpert und da ich ab und an mich bei HiFi informiere, gleich mitgenommen.
Zu Hause am PC nutze ich meine Fidelio X2, aber mit OnBoard Sound. Ich finde es schade, die X2 da dran "versauern" zu lassen.

Nun suche ich einen KHV, der aktuell ins Budget passt. Ich habe Sabaj PHA2 ins Auge gefasst. Gibt es in dem Preisbereich von 50-80/90€ alternative KHV, die gut zum SpeaKa passen?
Braucht der X2 überhaupt einen KHV zusätzlich zum DAC?

Des Weiteren möchte ich das Mikrofon weiter nutzen (Discord/TS/Skype) - reicht zusätzlich nur für das Mikrofon eine Sabrent USB Externe Soundkarte f Zubehör ?

Danke für die Auskunft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh