[Kickstarter] - Nexus 2

boxleitnerb

Enthusiast
Wer von euch kennt noch Nexus: The Jupiter Incident?

Bombastische Weltraumschlachten, tolle Effekte, abwechslungsreiche Missionen...und jetzt könnte uns endlich ein Nachfolger ins Haus stehen.

Wie könnte eine Kampfszene aus Nexus 2 aussehen? In etwa so (und das ist Technik von 2006!):

Nexus 2: The Gods Awaken by HD Interactive | Most Wanted Ent. — Kickstarter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, eins meiner definitiven Lieblingspiele. Dieses Spiel ist dafür verantwortlich, dass ich fast alle Weltraumstrategiespiele bis heute links liegen gelassen habe.

Eigentlich sollte Planetary Annihilation das einzige sein, dass ich Unterstütze, aber verdammt, die hatten mich als sie mit Modding Tools anfingen.

Edit: Ich wusste garnicht, dass Joint Task Force auch von denen war, ziemlich geil. o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh