[Kickstarter] Planetary Annihilation - A Next Generation RTS

blub3k

Enthusiast
Hey Leute,

auf Kickstarter kann seit ein paar Wochen das Spiel Planetary Annihilation funden/supporten (http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding). Es soll ein inoffizieller Nachfolger von Total Annihilation werden. Unter anderem ist auch der original Narrator von Total Annihilation mit an Board.
900.000$ war das ziel und ist aktuell schon 2x erreicht worden (siehe Stretch Goals).

2 Stretch Goals fehlen noch! (siehe Link unten)

Selbst wenn 2,1Mio $ nicht mehr erreicht werden sollten, hat jedern Backer etwas davon. Jeder der min. 20$ dazu gibt, bekommt das fertige Game als Download. Man kann es quasi als Vorbestellung sehen.

Hier der Link: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS by Uber Entertainment Inc — Kickstarter

Mich hat ein wenig gewundert, warum dieses Spiel bisher nicht in diesem Forum erwähnt worden ist. Weniger als 32 Stunden kann man als Fan jetzt noch einen Beitrag dazu leisten!

af2e38a10495424006799f1423f743ce_large.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... noch ~40 Minuten

Mich würde ja mal interessieren, ob ich mit der Info jemanden überzeugen konnte?

Wer wusste vorher schon davon?

Was haltet ihr davon?

Ich habe ebenfalls denen mein Geld gegeben, alleine schon weil Entwickler von Total Annihilation dabei sind... das KANN nur geil werden! Endlich wieder ein RTS das den Titel RTS auch wirklich verdient und nicht wie z. B die Command & Conquer Reihe durch F2P ausgeschlachtet wird, obwohl dort jetzt ein SP-Part (zum Glück) angekündigt wurde, nachdem sich die Community lautstark darüber beschwert hat.

Hab mit ein paar Kumpels gespendet. Denke das lohnt sich. Am Strategiehimmel siehts eh gerade mau aus und wenn ich Relics letzte Spiele anschauhe glaub ich auch nicht mehr an CoH2.

Mein Traum wäre ja, wenn Galactic War so ein drop-in drop-out riesen Multiplayer werden würde.

Das erinnert mich sehr stark an SupremeCommander und das war genial! Ich freu mich! Der Trailer ist ja mal genial und der Erzähler hat was :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Supreme Commander ist ja nichts anderes wie ein neues Total Annihalation, nur unter neuem Namen, dementsprechend nimmt sich das doch nicht viel ;)

Ich habe erst kurz nach beenden des Kickstarte Projekts gezahlt, ist auch kein Problem und ich warte schon sehnsüchtig auf das Ergebnis!!!

Auf das fertige Spiel bin ich ebenfalls sehr gespannt. Der Galactic War klingt interessant, ich bin aber noch ein wenig skeptisch wie der fertige Modus aussehen wird.

Supreme Commander ist ja nichts anderes wie ein neues Total Annihalation, nur unter neuem Namen, dementsprechend nimmt sich das doch nicht viel ;)

Ich habe erst kurz nach beenden des Kickstarte Projekts gezahlt, ist auch kein Problem und ich warte schon sehnsüchtig auf das Ergebnis!!!

ich finde schon, dass sich TA und SC unterscheiden.

Ja unterscheiden tun sie sich. Aber das ist so verschwindend gering. Vor allem wenn dann noch die ganzen Mods reinkommen.
TA und SC2, das ist ein richtiger Unterschied. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh