[Kickstarter] Project Eternity

w0mbat

Enthusiast
Obsidian hat heute ihr neues Projekt vorgestellt: Project Eternity.

Ein Fantasy RPG im Style von BaldursGate & Co.

Finanziert soll es via Crowdfunding werden, wobei sie innerhalb von 1 1/2 Tagen schon knapp 1,2 Mio. zusammen haben.
Mehr hier: Project Eternity by Obsidian Entertainment — Kickstarter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher hört sich das Projekt ziemlich spannend an. Ich habe mich da jetzt auch mal als Backer beteiligt. Hoffentlich wird das Spiel auch entsprechend werden. Hoffentlich finden sich noch genug Unterstützer, damit die beiden neuen Klassen Barbar und Cipher noch in das Spiel integriert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon vor einigen wochen gekauft, kann nur gut werden.

Hoffentlich gibt das kein so verbugtes Spiel wie Risen oder Gothic. Ich bin gespannt, ob Obisidian den Veröffentlichungstermin mit April 2014 einhalten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh