Kidflix: Große pädokriminelle Streaming-Plattform zerschlagen

Internationale Ermittler haben eine der größten Plattformen für pädokriminelle Inhalte im Darknet zerschlagen. Die Plattform Kidflix, die seit 2021 existierte, hatte fast zwei Millionen registrierte Nutzer und war ein zentraler Knotenpunkt für den Austausch und das Streaming von Missbrauchsmaterial. Unter der Leitung des Bayerischen Landeskriminalamtes und der Zentralstelle Cybercrime Bayern wurde sie im März 2025 von deutschen und niederländischen Behörden abgeschaltet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Leute sollten in ein tiefes Loch geworfen werden, wo so elend verrecken....:fire:

Wenn man bedenkt das es nur eine Plattform von vielen ist bekomm ich den Kotzkrampf.
Wie viele da drin sind ist echt unglaublich. Das man das nicht stoppen kann eigentlich noch unglaublicher

Ist doch gut zu sehen dass es auch im Darknet Erfolge gibt die diesem menschlichen Abschaum das Handwerk legen.

Durch die Aktion konnten 39 Kinder aus Missbrauchssituationen befreit werden.
Für mich der entscheidendste Teil der News. Hoffentlich erhöht sich diese Zahl nochmal deutlich im Laufe der Ermittlungen.

Wenn ich dran denke wie hoch wohl die Dunkelziffer ist, kommt mir das Mittagessen wieder hoch.

Vielleicht sollte dieser Thread hier aber besser geschlossen werden bzw. hätte gar nicht erst eröffnet werden sollen. Das endet wieder in Missverständnissen und Gewaltfantasien.

Ich wäre auch für eine Aussetzung von Kommentaren bei solchen News wenn ich drüber nachdenke.

„Fast 2 Millionen registrierte Nutzer“ - da wird einem nur noch schlecht.. als erstes sollten die Klarnamen veröffentlicht werden! Sollte jeder erfahren welche Husos sich da rumgetrieben haben. Danach können sie dann ruhig im Knast das bekommen, was sie verdienen..

Uff... Bin froh das erste Mal von der Existenz von sowas zu hören. Der Name der Plattform allein legt nahe dass es keine Leute sind, die ein Problem haben und es nicht in den Griff kriegen, sondern das bösartig zelebrieren. :(

Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte. 2 Millionen registrierte Nutzer? Es ist einfach unglaublich zu welchen Schandtaten manche Menschen fähig sind. Mir tun diese Kinder unendlich leid.

Der Name der Plattform allein legt nahe dass es keine Leute sind, die ein Problem haben und es nicht in den Griff kriegen, sondern das bösartig zelebrieren. :(

Yepp, das hat nichts mehr mit der Pädophilie im Sinne des ICD-10 zutun, sondern ist eine systematische Ausbeutung von Minderjährigen in einem strafwürdigen Kontext. Leider können weite Teile der Gesellschaft das nicht effektiv von einander trennen. Da gilt nur Krank = Kriminell.

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass Pädophilie ein weit verbreitetes Problem ist, aber die 2 Millionen haben mich dann doch überrascht.
Wo Kinder sind, sind auch Pädos zu finden, das ist leider die Realität.
Meine Fresse allein in einem Forum 2 Millionen, kein Wunder das wir mal wieder einen Pusch sehen, Kinder zu sexualisieren.

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass Pädophilie ein weit verbreitetes Problem ist, aber die 2 Millionen haben mich dann doch überrascht.

Naja, statistisch leiden weltweit bis zu 10% aller Männer an einer pädophilen bzw. hebephilen Neigung (Die Zahlen schwanken je nach Region sehr, weil die Erhebung logischerweise in diesem Fall alles andere als einfach ist). Die meisten davon treten halt niemals strafrechtlich in Erscheinung und versuchen es zu verbergen, weil die Stigmatisierung im öffentlichen Raum fatal ist. Und wo treffen sich die Leute natürlich, wenn ihnen die öffentlichen Anlaufstellen fehlen, im Internet. Das baut die Abwärtsspirale dann erst richtig auf. Mich wundern diese Zahlen nicht.

@ King Loui

Die Dunkelziffer an Frauen nicht zu vergessen.
Gab dazu mal ne sehr interessante Doku auf Arte, leide fällt mir der Name nichtmehr ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh