Trinoo
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MAG X670E Tomahawk WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420 A-RGB
- Speicher
- ADATA XPG LANCER 64GB RGB DDR5 6400MHz
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 4080 Phantom
- Display
- 3x 32" Acer Nitro XV322QUP
- SSD
- Samsung 990 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo 1TB, Samsung 870 Evo 2 TB
- HDD
- 9 TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus mit DT 990 Pro
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750 Gold
- Keyboard
- Corsair K55 Rgb Pro
- Mouse
- Asus Rog Spatha X
- Betriebssystem
- Windows 11 x64 Pro 24H2
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- HP DeskJet 2820e
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Moin Luxxer,
Problem: Bigfoot Killernic Xeno Pro, lässt sich nicht installieren.
Beim Versuch die Software erneut zu installieren ( Deinstallation aufgrund eines Updates ) scheint erst alles zu funktionieren doch kurz bevor die Installation 100% erreicht steht im Setup " Aktion wird rückgängig gemacht " und dann kommt die Meldung:
Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weitere Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN
Ich habe schon alle verfügbaren Treiberversionen für Windows 8.1 x64 getestet, immer das selbe Ergebnis.
Den KillerCleaner habe ich natürlich auch schon ausgeführt ( säubert wohl das System von Dateileichen ), leider ohne Erfolg.
Registrycleaner ausgeführt, die Registry manuell von Einträgen befreit ... nichts bewegt den Treiber dazu das er installiert wird.
Zum Fehler 1603 findet Google sehr vieles ... nur leider funktioniert kein Guide und kein Tool das angeboten wird.
Bin da nun seit gestern Mittag dran und so langsam gehn mir die Ideen aus
Andere Programme lassen sich problemlos installieren und sonst hat die Installation des Treibers / der Software auch immer geklappt... zb beim letzten System neu aufsetzen am 28.9.
bin für jede Hilfe sehr dankbar !
Gruss
Trinoo
/e: hier der ganze Unfug auf Youtube festgehalten: Youtube
/e2: sobald ich den Kompatibilitätsmodus verwende, xp / 7 / 8 .. dauert das Ganze zwar länger und er kopiert auch viel mehr Dateien... bricht jedoch auch ab... Youtube Video 2
Problem: Bigfoot Killernic Xeno Pro, lässt sich nicht installieren.
Beim Versuch die Software erneut zu installieren ( Deinstallation aufgrund eines Updates ) scheint erst alles zu funktionieren doch kurz bevor die Installation 100% erreicht steht im Setup " Aktion wird rückgängig gemacht " und dann kommt die Meldung:
Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weitere Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN
Ich habe schon alle verfügbaren Treiberversionen für Windows 8.1 x64 getestet, immer das selbe Ergebnis.
Den KillerCleaner habe ich natürlich auch schon ausgeführt ( säubert wohl das System von Dateileichen ), leider ohne Erfolg.
Registrycleaner ausgeführt, die Registry manuell von Einträgen befreit ... nichts bewegt den Treiber dazu das er installiert wird.
Zum Fehler 1603 findet Google sehr vieles ... nur leider funktioniert kein Guide und kein Tool das angeboten wird.
Bin da nun seit gestern Mittag dran und so langsam gehn mir die Ideen aus
Andere Programme lassen sich problemlos installieren und sonst hat die Installation des Treibers / der Software auch immer geklappt... zb beim letzten System neu aufsetzen am 28.9.
bin für jede Hilfe sehr dankbar !
Gruss
Trinoo
/e: hier der ganze Unfug auf Youtube festgehalten: Youtube
/e2: sobald ich den Kompatibilitätsmodus verwende, xp / 7 / 8 .. dauert das Ganze zwar länger und er kopiert auch viel mehr Dateien... bricht jedoch auch ab... Youtube Video 2
Zuletzt bearbeitet: