Killerspiele - Traurig aber wahr

Igeldx

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl
das nimmt eh niemals ein ende
nich in den nächsten 10-20 jahren

dafür muss erst ne neue generation im bundestag sitzen
auch der großteil der bev. is dann nich mehr so dagegen, da sie wissen das es nich so is

Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man da groß sagen... wo er Recht hat, hat er Recht!

das Video drückt n bisschen dolle auffe Tränendrüse auch wenns wohl war is was da steht

"killerspiele" gabs schon immer (siehe pac-man ;) ) .
und nen verbot kann ruhig kommen, das stärkt den schwarzmarkt. :teufel:
kann mich dem komentar von TheDamage nur anschließen,
die politiker wissen gar nicht mehr worüber sie reden, die haben nur ahnung von diätenerhöhung.
da muß man halt auf die jungen warten.

der NeppStar

Politiker leben nich ewig.
Stärkt den schwarzmarkt:d
Wer keine Ahnung hat hat auch keine Meinung.Basta !

kenne das video is so gesehen das beste was man den politikern mal vorführen sollte.

Traurig aber wahr. So ist es halt. Aber es sollte auch jedem klar sein, dass es ein derartiges Verbot niemals geben wird. Schließlich ist die Wachstumsrate im Spielesektor wesentlich höher als die im Alkoholsektor. Das steckt mittlerweile zu viel Geld hinter, als dass man ein Verbot bestimmter Spiele durchsetzen könnte. Von daher macht mir das keine Angst.

Jedoch ist es umso trauriger, dass die Lobbyisten es immer wieder schaffen das Rauchverbot zu kippen. Aber Geld regiert die Welt und für vieles muss man lange kämpfen.

-.-

ihr mit euren käse..

protestaktionen die so oder so nix bringen und erst recht nicht nötig sind.

greetings, nun als neuer hier moechte zu dem thema kurz auch was zum besten geben! die tatsache, dass ein landesverbot fuer vermeindliche GaGa Killerspiele in der realitaet absolut nichts bringt(jedenfalls fuer die fuer die es gedacht ist, HA HA) ist denke ich auch den initiatoren bekannt(jedenfalls die die zumindestends wissen wo der power on knopf des pcs sitzt) aber der virus politiker(alle erschiessen, HA HA) ist naiv oder es ist ihm egal, eine naechste wahl gibt es immer und es gibt und wird immer bekloppte geben die darauf reinfallen und anschliessend brav ihre stimme abgeben weil sie denken, der mensch wird schon das richtige tun.

ist wie als wenn man heute noch davon ueberzeugt ist, dass Adam und Eva wirklich lebten, wenn ja danke ihr beiden, ihr seid schuld, dass die menschen nie das paradies sehen werden, jedenfalls lebend! :-)

apropos wachsender markt, mal ehrlich, dass ist doch den politikern(sind nicht meine) generell betrachtet schlichtweg egal. ich bin der meinung, dass die unkenntnis vor neuem immer siegreich bleiben wird, leider! so lange wir uns in so einem teufelskreis befinden wird sich nichts aendern. wo gibt es denn flaechendeckende staatliche unterstuetzung hier in der BRD wie bsp. in frankreich, GB, USA, Japan, Korea?! sehe leider keine im gegenteil. die BRD ist zwar immer noch der zweitwichtigste markt auf der welt aber das hat mit dem thema spieleentwicklung nicht viel zu tun.

oh je armes deutschland

rofl "mr. wurst"
is sicher auch so einer der nie was gegen hartzIV getan hat und HINTERHER rummeckert (als bsp. - soll nich heißen das du hartzIV beziehen musst)

ignorant trifft es eg genau maurice

ich find nix machen is total verkehrt, auch wenn es vllt so gut wie nix bringt protestaktionen auszurufen
so wird wenigstens gezeigt das da eine comm. dahintersteht, die auch sachlich argumentieren kann und nich ihr hirn beim zocken verbrät

selbst wenn es ein verbot geben würde , ob sich dann irgendwas ändert wird ??

er zocken will zockt , wer saufen will säuft , wer sich mit drogen voll pumpen will amcht das auch .. da können unsere herren politiker sonstwas für ein gesetzt rausbringen

die machen sich nur selber lächerlich, und was verboten ist macht man ja sowieso viel lieber :P

genau so ihr scheiß gelaber mit alk/zigaretten

dann sollen sie den mist nicht verkaufen aber nich immer das elende nervende rumgeheule

gleiche is ja bei den amis mit dem amoklauf jetzt wieder das geht einen so aufm sack sind doch selber schuld wenn sie an jeden vollidiot ne waffe verkaufen

das problem sind nicht die politiker...das problem sind die boulevardzeitungen /-magazine.
letztlich sind bei solchen boulevardthemen die politiker nur marionetten der ungebildeten öffentlichkeit (siehe erderwärmung, feinstaub usw...) und so enden diese themen meist in blindem aktionismus.

greetings, ich seh dass ein wenig anders und zwar nutzen die politiker solche foren wie die presse das medium TV etc. fuer ihre sache! im umkehrschluss widerum ist das fuer die medien gefundenes fressen um ihre z.b. auflagen zu steigern. man mag es kaum glauben aber solche professionellen statements lassen sich auch heute noch prima verkaufen! das ist soweit kein beinbruch auch wenn man z.b. dann in der familie eine gewisse aufklaerung betreiben muss um die vorstellung in ihren koepfen zu entkraeften kein potentieller killer zu sein! angst und bange kann es einem werden, wenn selbst so angeblich serioese nachrichtenformate wie die tagesschau, tagesthemen und das ZDF auf den gleichen zug aufspringen und freudig in der gruppe mittraellert!

ich denke dass ist ein hand in hand von medien und politik, prinzip der eine kann nicht ohne den anderen. da werden themen in sog. talkshows diskutiert und staendig hoert man in diesen sendungen die lippenbekenntnisse der politiker, dass von ihrer seite aus alles besser werden wird und nur die andere seite schuld hat, anstatt diese dort stattfinden zu lassen wo sie eigentlich auch hingehoeren in den bundestag z.b. respektive oh yeah bundesrat.

aber wenn es tatsaechlich mal in den besagten orten stattfindet wird es ja gleich in einen aussschuss bzw. arbeitsgruppe ausgelagert. dann wird da so lange darueber diskutiert bis man sich auf den kleinsten gemeinsamen nenner einigt oder es aus den koepfen der leute verschwindet weil es ja wieder was anderes neues und viel wichtigeres gibt als das thema davor. so laeuft es auch meiner meinung auch mit dem ga ga thema killerspiele! eine eigenheit die speziell in der BRD grosse fruechte getragen hat und auch weiterhin traegt. traurig aber war. da ist man praktisch machtlos.

sorry hat ein wenig das eigentliche thema um haaresbreite verfehlt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
naja
es liegt nich am verbot
das ein verbot in der heutigen zeit nix bringt is allen klar
wer etwas will kann es sich besorgen

nur es geht viel mehr um 'unser' image!!!
der e-sport is teilweise im kommen und könnte vllt sogar ma rel groß werden (derzeit betrachte ich diesen sport immernoch als randsportart)

Die meisten meiner Freunde mit denen ich früher *Killerspiele* gezockt habe,
haben aufgehört zu spielen, stattdessen steigt ihr Alokoholpegel jedes Wochenende
(was natürlich am Freitag beginnt) auf ca. 2 Promille an.
Der fällt natürlich ab und zu, wenn der nächste Johnny gedreht wird auf
ein erträgliches Niveau, aber eigendlich nie gegen Null.
Klar die meisten sind über 18, dies ist aber nur ein Indiz dafür wie kläglich
unsere Politiker gescheitert sind, da Jugendliche selbst im Erwachsenenalter nicht fähig sind mit Rauschmitteln umzugehen... danke liebe Politiker :shot:

Killerspiele sollen verboten werden, aber den Woddy verkaufen
sie sogar an meinen kleinen Bruder :wall:

Ich hab nichts gegen Alkohol, aber was heutzutage abläuft ist nichtmehr normal.
Selbst die meisten Eltern finden es in Ordnung, wenn ihr minderjähriges Kind am Wochenende
ordentlich einen Bechern geht.

Zuletzt bearbeitet:
Leßt euch das hier mal durch.
Ist sehr sachlich geschieben. Das sollte man mal so nem Politiker zum Frühstück vorsetzten!

T!M, danke für den link.

Hallo @all
Schaut euch mal das An !!!!
So sieht es aus mit den Killerspielen.
Das soll jetzt hier Kein Treat werden um zu Posten Äh kenn ich schon oder ist doch schon Alt.
Ihr solt euch mal Gedanken über den Clip machen und die sache Unterstützen.
Danke

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&VID=629306

http://www.killerspieleverbieten.de

Computerspieler sind keine **********! Gegen die Hexenjagd
auf Computerspiele.

Toll. Und deswegen gleich einen Thread eröffnen ja? Aber das muss ja sein, mindestens ein " Killerspiel-Thread " pro Monat. :rolleyes:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327355&page=10&highlight=killerspiele

Die meisten meiner Freunde mit denen ich früher *Killerspiele* gezockt habe,
haben aufgehört zu spielen, stattdessen steigt ihr Alokoholpegel jedes Wochenende
(was natürlich am Freitag beginnt) auf ca. 2 Promille an.
Der fällt natürlich ab und zu, wenn der nächste Johnny gedreht wird auf
ein erträgliches Niveau, aber eigendlich nie gegen Null.
Klar die meisten sind über 18, dies ist aber nur ein Indiz dafür wie kläglich
unsere Politiker gescheitert sind, da Jugendliche selbst im Erwachsenenalter nicht fähig sind mit Rauschmitteln umzugehen... danke liebe Politiker :shot:

Killerspiele sollen verboten werden, aber den Woddy verkaufen
sie sogar an meinen kleinen Bruder :wall:

Ich hab nichts gegen Alkohol, aber was heutzutage abläuft ist nichtmehr normal.
Selbst die meisten Eltern finden es in Ordnung, wenn ihr minderjähriges am Wochenende
ordentlich einen Bechern geht.

ich zocke auch kaum mehr weil ich weniger zeit dafür hab (genug anderes zu tun)
und abends geh ich lieber zum sport oder mit freunden weg (u.a. auch alkohol mit im spiel^^) --- und da gehts manchma ruppiger zu als in manch ego-shooter^^

die politiker verstehen einfach nich das wir auf pixel schiessen bzw auf '1'-en und '0'-en

achso, jetzt weiß ich auch was die rangers in afghanistan vorher gemacht haben, die haben mit counterstrike trainiert :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh