Killt den CrazyFrog Wettbewerbsthread

Zabuza

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
2.444
Ort
Otherworld
Nabend ^^
Da mittlerweile ja wohl jeder die CrazyFrog kennen und hassen dürfte haben sich ein paar leute ma die mühe gemacht und ein kleiner flashgame gemacht indem es darum geht das vieh zu killen ...

Ihr könnt es hier herunterladen ...

Und da uns HWLUXXERN unter der Woche abends bekanntlich langweilig is dachten GameFreak und ich uns wir könnten ja ma nen Wettbewerb starten indem es darum geht wer dieses vieh am weitesten in die hölle bläst ... also dann postet ma eure ergebnisse, aber büdde mit Screenie ^^

wettbewerbfinal5lx.jpg

Sie wird länger und läääääääääääääääääääänger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte weniger sinn und mehr blut vertragen, aber ganz nett =)
 
Thread läuft doch gut........

Müssen in Post 1 noch ne tabelle einfügen :lol:
 
Das Game ist brutal und nichts für Kinder!
Wie kann man es zu lassen, das Kinder frein zu gang auf ein so brutales Spiel haben?!
Wisst ihr nicht was diese Stimme des CrazyFrogs und seine Musik nach dme Abschuss für ireparable Schäden hinterlassen können.

Unverantwortlich!:motz:

edit: 83m:coolblue:
Aber es wär geiler wnen ihm die Rübe zerplatzen würd oder man ihn mit ner Kettensäge in tausende Teile zerschneiden könnte.
In Frankreich nennt man es glaube ich "Froschschenkelsuppe":fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man grad eine tabelle fertig und muss schonwieder die nächste machen -.-
 
Dark Lord schrieb:
Das Game ist brutal und nichts für Kinder!
Wie kann man es zu lassen, das Kinder frein zu gang auf ein so brutales Spiel haben?!
Wisst ihr nicht was diese Stimme des CrazyFrogs und seine Musik nach dme Abschuss für ireparable Schäden hinterlassen können.

Unverantwortlich!:motz:

edit: 83m:collblue:
Aber es wär geiler wnen ihm die Rübe zerplatzen würd oder man ihn mit ner Kettensäge in tausende Teile zerschneiden könnte.
In Frankreich nennt man es glaube ich "Froschschenkelsuppe":fresse:

Was soll ich dazu sagen außer ... passiert ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh