Kinder nicht im Auto lassen.

Dark Kitty

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich weiß nicht ob es unbedingt erlaubt ist, aber ich möchte hier mal ein Link zu einem Video teilen.

Da ich selbst in einer HiOrg tätig bin, kenne ich dieses Thema leider.
Das Video stammt zwar aus Amerika, ist jedoch leider auch in Deutschland immer wieder realität.
Es gilt übrigens nicht nur für Kinder, sondern auch für Tiere.
Denkt bitte drüber nach und teilt es ggfls. unter euren Freunden und Bekannten weiter, damit soetwas vielleicht nicht mehr vorkommt.

Lg. Kitty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sowas siehst bist du im Recht die Polizei/Feuerwehr zu rufen, bzw im Notfall auch die Scheibe einzuschlagen. Egal ob Kind oder Tier. Würde ich auch machen, und danach direkt Strafanzeige stellen.

Sind doch jetzt, bei den Temperaturen, auch schon wieder zahlreiche Berichte aufgekommen, in denen die Feuerwehr die Fahrzeugscheiben eingeschlagen hat, um (meistens) Hunde aus den aufgeheizten Karren rauszuholen. Da muss man sich schon echt an den Kopf packen, was da wohl in Herrchen oder Frauchen vor sich geht..

Diese Leute sollte man selbst mal ne Stunde ins Auto setzen und kochen lassen!
Bei normalem Menschenverstand müsste es selbstverständlich sein, dass man keine Babys/ Kleinkinder oder Tiere im Auto lässt.

Egal zu welcher Jahreszeit man verschließt keine Lebewesen im Auto ein

Solche Hirnamputierte gibt es aber trotzdem (leider)

Es gibt leider viele Vollidioten die sich nichts dabei denken und mal "kurz" weggehen. Aus diesem "kurz" kann aber lang werden wenn was dazwischen kommt. Die erwachsene Person konnte tot umfallen und niemand wird erstmal wissen das noch irgendwo ein Kind im Auto ist. Wir nehmen unseren zweijährigen Sohn immer mit, hier gibt es kein "nur kurz" ... entweder zusammen oder gar keiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh