Kinderbild in Gehäuseseitenband

Weltenwanderer

Enthusiast
Hallo,

für meine kleine Tochter möchte ich einen personalisierten Tower.
Ich bin aber unschlüssig wie ich da smit meinen bescheidenen Handwerkskenntnissen umsetzen könnte.

Es soll ein Bild von einem Filly auf die Seitenwand und evtl. ihr Vorname.

Nun dachte ich mir, da ich nich die ruhigste Hand habe, evl. gibt es Aufkleber die man aufs Gehäuse kleben und dann mit Klarlack drüber lackieren kann, sodaß man nicht sofort erkennt, das es einer ist.

Grade ebend beim lesen dieses Forumsabschnitts hatt eich mal ne Idee.
Filly Bild anzeichnen, und dann mit LED´s umranden. Ob das gut aussieht ? Keine Ahnung.
Wie ich das mache ? Auch keine Ahnung. Das anzeichnen ist ja noch umsetzbar. Saubere Löcher auf der linie in exakten Abständen bohren, wird schon zur Meisterprüfung.
Aber danach. Wie bearbeitet man LED´s wie schließt man sie an ?
Ich glaub die Idee ist zwar gut, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Trotzdem müßte ich dazu ja erstmal Wissen wie das geht.

Hat da jemand AHnung mit einem der 2. Lösungen oder hat jemand ne glorreiche Idee um ein Kind strahlende Augen zu bescheren ?

LG
W.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es mit nem Laser auch direkt in die Seitenwand gravieren. Mit dem Beleuchten wird es dann halt schwierig bzw. bleibt es beim Bohren und Led´s einsetzen. Was sehr wahrscheinlich nicht so dolle aussehen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh