Kindle Fire 5th Generation Android installieren

Bullz

Enthusiast
Hi, habe bei den Prime Angeboten mir einen Fire Kindle um 49 Euro kauft mit 16 GB.

Habe schnell gemerkt dass das Fire Os mit einiger Software die ich gern hätte nicht Kompatibel ist. ( z.b Navigon ). Gibt es die Möglichkeit das ich ein vollwertiges Android auf dem Gerät installiere das ich damit arbeiten kann wie mit einem ganz normalen Android Tablet ( egal ob stock Android oder Cyanogenmod ) ?

Mir ist klar das ich dann wahrscheinlich die Garantie verlieren werde.

p.s Schnellfrage würde es reichen das Gerät zu rooten und den Lancher runter zu schmeißen um das Gerät 100 % Android zu machen oder bleibt es dann trotzdem noch Fire OS ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Navigation wird schwierig, das fire hat kein GPS.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh