Kindle Paperwhite: Drei neue eBook-Reader von Amazon

amazon_kindle_paperwhite_2021.jpg
Mit dem Kindle Paperwhite, der Kindle Paperwhite Signature Edition und der Kindle Paperwhite Kids Edition bringt Amazon rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft drei neue eBook-Reader auf den Markt, die ab den 27. Oktober, bzw. 10. November ausgeliefert werden und zwischen etwa 130 bis 190 Euro kosten werden. Natürlich gibt es auch wieder reichhaltiges Zubehör, wie Leder-, Stoff- oder Korkhüllen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder neue Modelle... und vermutlich schon wieder schlechter als die Vorgänger.
Wobei auch die alle unterschiedlich hell und sauber ausgeleuchtet waren.

Hatte dann erst mit dem Voyager endlich ruhe und bis heute.

Bin geneigt zu wechseln. Mal Cyberweek abwarten. Ich beiss mich immer noch in den Hintern zum Tolino Vision 5 anstatt zum Kobo Libra gegriffen zu haben. Wenn die Pocketbooks nur nicht so teuer wären, hätte sich die Frage eh schon erledigt.

Mein Problem ist, ich habe knapp 5.000 EBooks auf dem Kindle, der Umstieg auf den Paperwhite war schon ein Grausen! Einfach weil man seine Inhalte nicht einfach so wie sie sind migrieren oder spiegeln kann, nein, man fängt da an Stück für Stück zu überspielen und wenn man mit den neuen Sachen anfängt, dann stehen die plötzlich ganz hinten im Kindle. Ich habe jetzt 3 Kindle hier, angefangen von Gen1, Gen6 und Gen10, und jedes Mal war es der selbe Mist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh