King Arthur The Roleplaying Wargame mit Anti Aliasing

Matzuko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
152
Weiß von euch jemand ob und wie man bei King Arthur The Roleplaying Wargame (derzeit für nur knapp 3 Euro bei Steam) Antialiasing erzwingen kann? Ich habe es über den Treiber und mit NVIDIA Inspector versucht, scheint nicht zu greifen. Grafikkarte: GTX 570; System: Windows 7 (64 Bit). :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, das hab ich auch gelesen, ist aber schon über 1 Jahr her und in der Zeit hat sich viel getan (AA-Bits, etc.). nur nicht bei den Entwicklern und beim Spiel. :d

Einzige Möglichkeit Downsampling oder hat jemand ein Compatibility-Bit entdeckt, irgendein Insider-Tipp? :wink:
 
Weiß jemand wo ich eine benutzerdefinierte Auflösung einstellen kann? Die benutzerdefinierte Downsampling Auflösung die ich im Treiber eingestellt habe steht ingame leider nicht zur Auswahl. :(
 
das ist bei Downsampling glaube ich normal...du stellst zb. ein das die monitor auflösung von 1920*1080 in 3300*irgendwas
ausgegeben werden soll, im spiel wählst du dann weiterhin 1920*1080, aber berechnet wirds in der selbst eingestellten
höheren auflösung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh