King Kong Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe es grade mal angetestet und muss sagen es macht mir riesen Spass
Grafik Top
Sound Top
Gameplay au gut

Gesamt Note GUT

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ab den punkt wo man king kong steuert und gegen den saurier kämpft, ruckelt es bei mir abartig, da geht dann nix mehr. Ich habe vorhin die ganze zeit versucht den zu erledigen bis dann plötzlich mein bildschirm ganz hellblau wurde, hab dann abgebrochen bevor ich noch was kaputt mache!

Aber sonst find ich das game so fürn ersten eindruck gar nicht schlecht. Könnt was werden.

kann mir jemand sagen, warum mittlerweile selbst ne verdammte demo 304mb groß ist? da komm ich mit meinem 3gig tarif aber ganzschön ins schwitzen, verdammt;)

304MB is doch gar nix. FEAR hatte über 600, Dungeon Siege 2 ja sogar 1,4GB. Mittlerweile liegt der Durchschnitt bei 600MB.

das spiel ist der letzte dreck.nich mal ne joystickunterstützung richtig eingebaut.ich zitiere mal "die grafik ist top" und was ist an den verwaschenen texturen dran?
nee,keine lust mehr über dieses schrottspiel was zu schreiben.muß jeder selbst wissen ob er sich das antut.

Ruhig bleiben. Gefällt natürlich nicht jedem. Die verwaschenen Texturen kommen doch absichtlich, wenn man schießt oder gebissen wird. Auch Geschmackssache.

Pallmall schrieb:
das spiel ist der letzte dreck.nich mal ne joystickunterstützung richtig eingebaut.ich zitiere mal "die grafik ist top" und was ist an den verwaschenen texturen dran?
nee,keine lust mehr über dieses schrottspiel was zu schreiben.muß jeder selbst wissen ob er sich das antut.

Dann stell deinen Treiber mal von Leistung auf Qualität dann klappts auch mit der Textur ;) Bei mir ist nämlich nichts verwaschen.