King Kong ruckelt es bei euch auch stellenweise?

OuncleTom

Semiprofi
Sagt mal ruckelt das Game bei euch auch stellenweise? Hatte gedacht liegt an meiner Hardware dann habe ich diedetails mal auf minimum gestellt und es ruckelt immer noch an gewissen stellen,also liegt es an dem Game , ich finde das Spiel ja gut aber das koset echt Atmo.

:edit habe mal alles minimum + Auflösung runter auf 640x480 und es ruckelt teilweise immer noch derbe so kann es ja nur an dem Game liegen
neueste Treiber sind drauf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi bin ich der einzigste bei dem die Perfo nicht so dolle ist ?

bei 2-3 stellen wars bei mir auch aber bei mir liegts wohl eher am pc

OuncleTom schrieb:
Hi bin ich der einzigste bei dem die Perfo nicht so dolle ist ?

also an deinem rechner kanns net liegen, ich hab fast ein identisches system (3400+ nc, asus k8n-e deluxe, selber ram, auch 6800gt), und bei mir läufts ohne probs, wenn auch net auf vollen details bei 1200x1024. versuch mal zu defragmentieren, firewall + virenscanner aus...

Ne bei mir war es schon sehr lahm, naja habe das Game schon längst zurück gegeben und habe Pop T2T genommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh