King Mod Grafikkarte R9 Fury X

Commander58

Enthusiast
Hallo,
ab wann kann man ca. mit einer King Mod Grafikkarte von euch rechnen ?

Viele Grüße
Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der EK FC ist gerade erst draußen und die Fury hat ne extrem schlechte Verfügbarkeit, das wird bestimmt noch etwas dauern.

Ja Aquatuning hat ihren Kühler auch schon vorgestellt.
Wäre halt Interesant zu wissen ansonsten bau ich sie mir wieder selbst um.

Hallo Commander58,

im Laufe der Woche sollte das Geheimnis enthült werden. Genaueres kann ich erst in einigen Stunden verkünden. Auf der EKWB Homepage wird der Kühler ja schon angeteasert bzw. wurde ins Sortiment aufgenommen. Nun muss der Kühler erstmal zu uns gelangen. Dann werden sicherlich auch KingMod Fury Grafikkarten angeboten.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo NasaGTR,

durchaus. Ich habe voller Einsatz noch am Sonntag geantwortet, :motz: :p daher musste ich erstmal auf Arbeit den Sachverhalt intern klären.

Wir sollten im Laufe der Woche die VGA-Kühler erhalten. Anschließend wird die KingMod Abteilung die entsprechenden Konfigurationen kreieren und Online stellen. Entsprechend bitten wir nur noch um wenige Tage Geduld und Ihr kommt wieder in den Genuss der vollen KingMod Power mit Zusatz "Ice Cooled". :d

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hm na dann werde ich mal schauen wie viel Euro man für die Garantie auf die Full Cover Montage mehr bezahlt.

Aktuell liegen die Casekingpreise der Fury X ja schon 25-50€ über der UVP :/

Das können wir jetzt noch nicht sagen. Allerdings dürfte der Umbau keinen allzu großen Unterschied machen.

Nachdem leider jetzt nix mehr passiert ist Habe ich meine 2 wo anders bestellt schade :-(

Wann ist es denn nun endlich Soweit? :(

Will wissen ob ihr nen vernünftigen Preis auf das Paket macht, oder ob ich die Sachen bei euch bestelle und selbst zusammen baue :fresse:
Die Passende Backplate von EKWB kommt dann hoffentlich auch noch ins Angebot und zur KingMod Grafikkarte als Option?

Wie weit geht eig. die Garantie auf KingMod Wakü-Grafikkarten?
Soweit wie wenn der von euch verbaute Kühler defekt ist und Grafikkarte mitreißt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo NasaGTR,

die Grafikkarten wurden bereits angelegt, allerdings sind diese noch nicht öffentlich. Ich kann dir anbieten, die Bestellung für dich anzulegen, wenn du mir deine Kundennummer oder eine Bestellnummer zukommen lässt.

Folgende stehen zur Auswahl:

Artikelnummer: SIGB-094
King Mod MSI Radeon R9 Fury X EKWB wassergekühlt mit Backplate
(EK Water Blocks EK-FC R9 Fury X)
919,89 EUR

Artikelnummer: SIGB-095
King Mod Gigabyte Radeon R9 Fury X EKWB wassergekühlt mit Backplate
929,91 EUR

Artikelnummer: SIGB-096
King Mod ASUS Radeon R9 Fury X EKWB wassergekühlt mit Backplate
939,91 EUR

Artikelnummer: SIGB-097
King Mod VTX3D Radeon R9 Fury X EKWB wassergekühlt mit Backplate
889,91 EUR

Artikelnummer: SIGB-098
King Mod MSI Radeon R9 Fury X aqua computer wassergekühlt
(aqua computer kyrographics, AMD Radeon R9 Fury X Acryl Glass Edition)
919,91 EUR

Artikelnummer: SIGB-099
King Mod Gigabyte Radeon R9 Fury X aqua computer wassergekühlt
929,89 EUR

Artikelnummer: SIGB-100
King Mod ASUS Radeon R9 Fury X aqua computer wassergekühlt
939,92 EUR

Artikelnummer: SIGB-101
King Mod VTX3D Radeon R9 Fury X aqua computer wassergekühlt
899,91 EUR

Die Gewährleistung beträgt wie gewöhnlich 2 Jahre auf das gesamte Produkt (Grafikkarte, VGA-Block, Backplate).

Alle Preise zzgl. Versand!

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!

Keine mit Sapphire? :(:(:(
Der Sapphiresupport ist leider das einzige bei AMD Grafikkarten der Richtung EVGA geht...

Gigabyte und MSI haben keinen Soforttausch bei euch, gegen VTX3D/Powercolour Gruppe hab ich ne Ablehnung (auch wegen Garantie) also bleibt nur die teure ASUS Varaiante. (Wo basierend von den Grafikkartenpreisen Sapphire gleich wäre)

Und ASUS ist leider öfters nicht für den besten Support bekannt...

Edit:
Sind die Preise alle für die Standard Kupfer Variante des EKWB??
Dann kommen ja nochmal 10 Euro drauf, wenn ihr die Nickel überhaupt anbietet :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo NasaGTR,

nach interner Rücksprache kann ich dir mitteilen, dass es bis auf weiteres keine KingMod Sapphire Fury X geben wird.

Lieben Gruß,
Eddi

Schade! :(
Und einen Individual-zusammenbau mit einer Sapphire(sobald verfügbar) für den Preis der ASUS inklusive KingMod Service/Garantie geht nicht?^^

Und die EK-FC Kühler wären bei den oben genannten Angeboten alle noch die Kupfervariante?

Dann werde ich das wohl selber zusammenbauen, wenn ihr wieder Sapphires auf Lager habt.

Kann ich die Backplate, sollte die bis dahin noch nicht veröffentlicht werden, auch per Support in den Einkaufswagen / zur Bestellung hinzufügen?

Ich habe den EK - Nickel, gekauft bei Caseking selber auf meiner Sapphire montiert.
Ob nun selber gemacht oder direkt über Caseking, wenn es einem das wert ist, muss jeder selber wissen.
Der EK Kühler ist aber wieder einmal von allerfeinster Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Hallo NasaGTR,

es handelt sich bei den Kühlern um die normal Kupfervariante, korrekt.

Lieben Gruß,
Eddi

Und wenn ich alles einzeln bestelle und selbst zusammenbaue, Kann ich die Backplate, sollte die bis dahin noch nicht veröffentlicht werden, auch per Support in den Einkaufswagen / zur Bestellung hinzufügen?

Hallo NasaGTR,

natürlich funktioniert das auch. Wenn ich dir diese in einer Kombination anlegen kann, dann auch separat. :banana:

Lieben Gruß,
Eddi

Oder ihr veröffentlicht die Sachen :d
Dachte halt für KingMod habt ihr Exklusive Lieferungen und das die Backplates deswegen nicht so einfach gehen.

Naja bis die Sapphire bei euch wieder Lagernd ist, vergehen ja bestimmt noch paar Tage, ansonsten komme ich auf dich zu! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß damit!

Es sind jetzt 8 verschiedene Modelle online, einmal vier mit EK WB und einmal vier mit aqua computer kryophraphics Kühlern.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh