King Mod GTX 680

Deathrow2004

Urgestein
Hey Leute. Meine GTX 680 SC King Mod ist nun unterwegs zu mir. Hab dazu ne Frage:

Wird der alte Luftkühler mitgeliefert, falls man die Karte irgendwann mal wieder umbauen möchte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Produktbescheibungen lesen soll manchmal helfen... . Sofern du die GTX 680 mit dem aquagraFX Kühler bestellt hast, steht bei Hinweisen deutlich "Der Originalkühler gehört nicht zum Lieferumfang.".

Guten Morgen Deathrow2004,

der Originalkühler gehört nicht zum Lieferumfang, wie baZinga bereits richtig angemerkt hat.

Gruß
Nils

Ja, habs gestern beim nochmaligen Durchlesen auch gesehen :)

Warum wird der alte Kühler nicht einfach mitgeliefert? Hat für den Käufer doch nur Vorteile und für Caseking keinerlei Nachteile?!

Weil CK die möglicherweise kostengünstig ohne bezieht? Der Preis wäre sonst ja auch schwer erklärlich. Wenn mal Einzelpreis der GK und des Kühlers sieht....

@CK: Die King mod ist tatsächlich nur die 2x6 PIN stromversorgte EVGA? Man blickt bei den SC-Versionen kaum durch.

Die mit 8x/6x pins wäre ja eigentlich prädestiniert gewesen für die WK-Version....

Ich habe meine jetzt erhalten. Funktioniert. Taktet jetzt nicht sensationell hoch, aber 1200+ MHz im Boost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh