King Mod Kabelkamm

DemonnoirTS

Neuling
Hallo Caseking-Team,
auch wenn sie noch nicht lieferbar sind, wisst ihr vielleicht schon ob die 3mm Version auf die Kabel von Phanteks bzw. Bitfenix passen? Die E22 3mm Kämme sitzen nämlich zu locker...
Viele Grüße und Dank im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DemonnoirTS,

das können wir dir so pauschal leider nicht sagen, auch weil 3 Millimeter ja im Grunde 3 Millimeter sein sollten und letztlich auch die Fertigungstoleranzen der Kabel selber manchmal problematisch sind. Ich würde empfehlen, du bestellst sie irgendwann mal mit und schickst sie ggf. einfach zurück, wenn sie nicht besser passen.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für die schnelle Antwort. Ok, dann werd ich das machen wenn sie lieferbar sind und dann mal von meiner Eefahrungen hier berichten bzgl. wie und ob sie passen. Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh