King Mod Premium Dämmset - Cooler Master 690 II

orkUSSR

Enthusiast
Hallo!

Hätte eine kurze Frage. Ich habe mir vor kurzem das King Mod Premium Dämmset - Cooler Master 690 II gegönnt und bin davon ausgegangen, dass das selbsterklärend ist. Anstatt "Seitenteil oben" oder dergleichen, steht bei mir jedoch 3A usw. drauf.

Gut, nun kann man das vermutlich mit ein wenig Zeit selber herausfinden, da die grundlegenden Bestandteile ja bei euch auf der HP stehen. Schneller würde es jedoch gehen, wenn das irgendwo dokumentiert wäre. Daher meine Frage - gibt es eine Anleitung oder dergleichen, die die versch. Matten dem jeweiligen Teil zuweisen?

Grüße

orkUSSR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung. Wie das immer so ist mit der Fehlerursache bei Computersystemen, auch hier war der Mensch die Primärquelle. Hab deine Anleitung gerade aus dem Drucker genommen, da ist mir eingefallen, dass ich in der Eile beim Abzählen alle Platten aus der Box genommen habe bis auf eine. Für die Kontrolle auf Vollständigkeit der Platten war das ausreichend, aber man kann sich jetzt ja denken wo die Anleitung lag :d Trotzdem vielen Dank fürs Hochladen.

Dir noch ein schönes Wochenende.

Grüße

orkUSSR

Haha nice ^^ Ich werde mal anregen die Anleitung in Zukunft oben drauf zu legen oder so ;)

oder aber den downloadlink direkt in die Produktbeschreibung packen ;)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh