Kingmax Hardcore woher?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin, ich würd gern auch mal die neuen Wunderrams (angeblich will einer 290 MHZ mit CL 2 geschafft haben) ausprobieren, nur woher bekommt man die??

Am liebsten in Europa ;)

Wenn jemand andere Quellen kennt, immer her damit
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
85 Euro (umgerechnet) für 512MB Ram der 290 mit CL2 läuft.

ICH BRAUCH GELD :fresse:
Osterhase beeil dich :d
Wenn man da noch einen Heatspreader von bekannten Firmen drauf machen würde. Könnte man den auch für 200 Euro verkloppen.

@ Holly: 290FSB 1:1 ? mit nem A64 oder P4?

Kingmax Hardcore 500

hab 1x256 mb...
hab sie mir aus den niederlanden für 70Eur!!! mitbringen lassen. und so toll gehen die nicht. brauchen auch 3,4 volt für 2-2-2-5 bei 250 aber halten das bis 260 durch. ab dort wird noch mehr voltage gebraucht. bei 4 volt laufen se soweit wie mein ic7 macht ... genau 302mhz mit 2-2-2-5 werden nichtmal lauwarm. aber bh-5 sind trotzdem noch besser :/ da se weniger volt brauchen.

Original geschrieben von //mAr
hab 1x256 mb...
hab sie mir aus den niederlanden für 70Eur!!! mitbringen lassen. und so toll gehen die nicht. brauchen auch 3,4 volt für 2-2-2-5 bei 250 aber halten das bis 260 durch. ab dort wird noch mehr voltage gebraucht. bei 4 volt laufen se soweit wie mein ic7 macht ... genau 302mhz mit 2-2-2-5 werden nichtmal lauwarm. aber bh-5 sind trotzdem noch besser :/ da se weniger volt brauchen.

[OT]

Wenn das nicht krank ist dann weiß ich auch nit :fresse:

[/OT]

naja meine kingston bh-5 brauchen nur 3,45 - 3,55 volt für 300 mhz auf 2-2-2-5 ;> ok ok waren auch vielleicht 1 paar bh-5 von über 50 stück die das schafften :)

Original geschrieben von //mAr
hab 1x256 mb...

krank ???

wenn du das krank findest, dann biste hier aber falsch ;) ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh