Kingmax PC 500 verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber nicht getestet aber nur das allerbeste von gehört bzw gelesen!!!

bei ebay sind heute auch zwei von den teilen zum gleichen preis an den start gegangen, aber zu dem preis finde ich das echt assi.
bei newegg in usa kostet sowas 101$, also ca. 83€. ist zwar ohne steuern und versand aber trotzdem.
leider liefern die nicht nach brd. :(

auf diesen speicher hab ich gewartet! endlich ist er verfügbar :banana:
jetzt mal schauen ob er für a64 geeignet ist, ansonsten kommen eben wieder a-data in die kiste.

@Someday

gibt's was neues?
hast du deinen bekommen und mal richtig gescheucht ;) ?

wo steht denn dass es der hardcore Speicher ist ??

@all

Das ist der normal KIngmax Speicher meiner Meinung weil dort nirgens von der Hardcore Serie die rede ist von Mindfactory !!

MFG Bloody

genau das meine ich

nirgends dort steht hardcore

und die normalen gehen uaf keinen fall genau so gut!

@mat

Jo genau si ist es und deshalb werden die die ihn bestellt haben auch keine guten OC Ergebnisse erzielen können !!

MFG Bloody

hä??! seid ihr blind???!

"DDR DIMM, 512MB, 64Mx64, 2,5V VDD,PC500 Kingmax Hardcore" steht doch da!!!

wer augen hat zu sehen der sehe! :d

Hehe, wenn's so weitergeht, kommt vielleicht noch mein absoluter Liebling ShinkaXram hier nach D :asthanos:
Aber die sollen ja auch nich schlecht sein- wisst ihr, ob die auf A64 laufen?
Und besser oder schlechter als Hynix B/ Samsung TCCDs :fresse:?

da ich bald 2 x 512 von denen reinbekomme, würde mich mal interessieren, wer den Riegel schon hat und was für Ergebnisse er damit erzielt hat?
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh