KingMod Dämmset für Lian Li PC-A61A Midi-Tower - silber

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Moin,

ich möchte mir das Lian Li PC-A61A (Art.Nr.: GELI-634) anschaffen und habe in Eurem Shop kein spezielles Dämmset für das Gehäuse gefunden.

Da es bei Euch für fast "jedes" Gehäuse ein individuelles Dämmset gibt, interessiert es mich, ob es auch für dieses Gehäuse noch eins geben wird.

Wenn nicht, muss ich dann auf ein universelles Dämmset zurückgreifen oder fertigt ihr auch passende an?

Vielen Dank für eine kurze Info dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo N!TRO-10kV,

es wird zu dem Case ein Dämmset geben mit der Artikelnummer ZUDM-168, wir machen nur noch Fotos davon, dann wird es im Shop zu finden sein. Wenn du möchtest, kannst du es aber schon bestellen, indem du mir eine PM mit einer vorhandenen Bestellnummer oder deiner Kundennummer für eine neue Bestellung schickst und ich füge den Artikel dann manuell hinzu, der Preis ist 29,90€ und es sind 4 Stück lagernd. Ansonsten rechne ich damit, dass das Set im Laufe der Woche bei uns online gehen wird.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh