Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum? kein mensch labert um das bisher weit entwicklesteste spiel auf grundlage der quake2 engine; bin ich zu alt, das changre zu blöd, die kaufkraft zu dumm, die mehrkosten zu hoch; ein bergmann zu konservative?..was wirds noch werden hier all...nix und immer da,,,ein plasphem.
mods bei gemütlicher genugtuung wieder beherzt löschen oder tot-ignorieren..wie gehabt
mein id logo brenn mir im arsch, mein upside down burned cross auf'm linken arm: solls weiter gehen!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blah, geh wieder was von valve spielen und fühl dich behertz,,oder eingfach nur im sog der zeit willkommen...druf jeschissen, magst ja recht haben...
ist das escht alles hier; bitter tears of nothing running down my ugly face of nowhere...so u have still to enjoy the downside under! ah and yeah, i do spam, spam alot, SPAM! like the vaginal cunt in her first expression of live,,,iam so sorry! honestly!