kingpin2 oder das ender von der welt,,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pupsi666

Banned
warum? kein mensch labert um das bisher weit entwicklesteste spiel auf grundlage der quake2 engine; bin ich zu alt, das changre zu blöd, die kaufkraft zu dumm, die mehrkosten zu hoch; ein bergmann zu konservative?..was wirds noch werden hier all...nix und immer da,,,ein plasphem.

mods bei gemütlicher genugtuung wieder beherzt löschen oder tot-ignorieren..wie gehabt :d

mein id logo brenn mir im arsch, mein upside down burned cross auf'm linken arm: solls weiter gehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Sig ist zu groß und außerdem spammst du.

Deine Sig ist zu groß

mein ziel zu weit?

blah, geh wieder was von valve spielen und fühl dich behertz,,oder eingfach nur im sog der zeit willkommen...druf jeschissen, magst ja recht haben...

ist das escht alles hier; bitter tears of nothing running down my ugly face of nowhere...so u have still to enjoy the downside under! ah and yeah, i do spam, spam alot, SPAM! like the vaginal cunt in her first expression of live,,,iam so sorry! honestly!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh