kingston ddr 333/2,5+ASUS A7V8X geht das?

nospam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
22
hi,

läuft der kingston ddr333 (KVR333X64C25/512 genau bezeichnung - auf dem mainboard ASUS A7V8X ?
hat dieses sys jemand . oder schon mal was gehört?

bite um info - danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage: Warum sollte er nicht laufen ?

btw: schau mal hier ganz unten. Gilt aber so weit ich das beurteilen kann nur für PC400 Rams
 
das habe ich schon gelesen, aber diesen speicher habe ich nicht sondern eben den 333ddr.
habe in verschiedenen foren gestöbert und da hört man ja einiges.
aus diesem grund will ich eben nicht den hasen im sack kaufen.
was meinst du ?
das waren noch zeiten beim früheren dimm ram, da hat es nur guten und schlechten gegeben....aber jetzt....zum verzweifeln.

habe msi kt 3 ultra 2 board mit eben 2x 512 mb rammbausteine. als ich nur einen drin hatte konnte ich ihn richtig hochjagen.
als ich den zweiten rein steckte - war es aus - habe dann einen mittelweg gefunden...seufz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh