Kingston FURY: Neue Generation der Renegade-SSD kommt in zwei Varianten

Kingston hat jetzt unter seiner Gaming-Marke Fury die neue Generation der Renegade-SSD mit Kühlkörper vorgestellt. Sie soll sich sowohl für Konsolen- als auch für PC-Spieler eignen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston hat jetzt unter seiner Gaming-Marke Fury die neue Generation der Renegade-SSD mit Kühlkörper vorgestellt. Sie soll sich sowohl für Konsolen- als auch für PC-Spieler eignen.
Klingt etwas verwirrend. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das die schon lange erhältliche Renegade-SSD mit Kühlkörper. Von dem abgesehen hat sich nichts getan, eine neue Generation kann man das nicht nennen. :confused:

Die SSM-Serie gibt es doch schon länger?!

Hab mir zwei 1-TB-Modelle vor gut eineinhalb Monaten bei Cyberport für 99 Euro geholt; unauffällig, zuverlässig, sehr solide Performance (gegenüber der Corsair MP 600 Pro LPX); nicht wegen der "Gaming"-Ausrichtung, sondern aus Preis-/Leistungssicht und 5-jähriger Garantie.

Geizhals listet aktuell 80 Stück mit E18. Da sollte man schon einen Grund für den Kauf liefern. Soweit ist es ja solider gehobener Mainstream.

Die Kingston FURY RENEGADE ist superschnell. Wenn man eine günstig bekommt (ist ja gerade Black Friday Week) ist es eine absolute Kaufempfehlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh