SkizZlz
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- 10.07.2013
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Hat jemand auch das Problem mit dem HyperX Cloud 2?
Angeschlossen ist das Headset mittels der beigelegen USB Soundkarte.
Egal welches Spiel ich spiele, ich bekomme entweder nen Freez oder die Kiste startet sich von selbst neu ohne sich mit einem BS zu verabschieden.
Was schon gemacht / versucht wurde:
#Windows 10 2 mal neu installiert Version 1803 und 1809 neuste Treiber direkt von der Herstellerseite.
#Soundkarte des Headsets mittels Software auf die neuste Version geupdatet.
#PC ohne OC betrieben alles auf "default"
#Amazon hat mir das Headset auf das selbe ausgetauscht... Problem besteht weiterhin..
Das ganze kann innerhalb von 10 Minuten, 5 Stunden oder auch nach nem Tag passieren, es nervt einfach extremst und ich finde einfach 0 dazu im Netz.
Was ich morgen probiere, ist ein Y Kabel und betreibe das Headset ohne der mitgelieferten USB Soundkarte.
Ich hab noch ein älteres Headset hier, welches normal über Klinke zu betreiben ist. Da wiederum hab ich eine günstige 6€ USB Soundkarte gekauft, die Probleme treten da gar nicht auf.
Also gehe ich davon aus, dass es am Kingston Headset bzw. der mitgelieferten USB Soundkarte liegt.
Das lustige ist, ich hab seit ca. 1 Woche die Probleme... davor 1 1/2 Jahre war nichts.
Im Gerätemanager nach dem Neustart steht dann das Headset unter dem Reiter Eingabegeräte als " HID-compliant headset" ein gelbes Dreieck mit einem Rufzeichen.
Anbei noch ein Screen vom Ereignisprotokoll:
DriverFrameworks-UserMod 10110
DriverFrameworks-UserMod 10111
Das sind die 2 Fehler die ich immer wieder bekomme.
Angeschlossen ist das Headset mittels der beigelegen USB Soundkarte.
Egal welches Spiel ich spiele, ich bekomme entweder nen Freez oder die Kiste startet sich von selbst neu ohne sich mit einem BS zu verabschieden.
Was schon gemacht / versucht wurde:
#Windows 10 2 mal neu installiert Version 1803 und 1809 neuste Treiber direkt von der Herstellerseite.
#Soundkarte des Headsets mittels Software auf die neuste Version geupdatet.
#PC ohne OC betrieben alles auf "default"
#Amazon hat mir das Headset auf das selbe ausgetauscht... Problem besteht weiterhin..
Das ganze kann innerhalb von 10 Minuten, 5 Stunden oder auch nach nem Tag passieren, es nervt einfach extremst und ich finde einfach 0 dazu im Netz.
Was ich morgen probiere, ist ein Y Kabel und betreibe das Headset ohne der mitgelieferten USB Soundkarte.
Ich hab noch ein älteres Headset hier, welches normal über Klinke zu betreiben ist. Da wiederum hab ich eine günstige 6€ USB Soundkarte gekauft, die Probleme treten da gar nicht auf.
Also gehe ich davon aus, dass es am Kingston Headset bzw. der mitgelieferten USB Soundkarte liegt.
Das lustige ist, ich hab seit ca. 1 Woche die Probleme... davor 1 1/2 Jahre war nichts.
Im Gerätemanager nach dem Neustart steht dann das Headset unter dem Reiter Eingabegeräte als " HID-compliant headset" ein gelbes Dreieck mit einem Rufzeichen.
Anbei noch ein Screen vom Ereignisprotokoll:
DriverFrameworks-UserMod 10110
DriverFrameworks-UserMod 10111
Das sind die 2 Fehler die ich immer wieder bekomme.
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