Kingston HyperX 512MB PC3500 CL2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau genommen gibt es diese noch gar nicht als Dual pack... oder wird es in nächster Zeit noch nicht geben! Hab selbst schon mal danach gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden. Kenne dass nur von Corsair welche die 2 Riegel auf Dual Channel testen!!

Gruss Handsome

Gibt es nicht als Twin-Set..
Aber....
Ist auch nicht so schlimm, da sie einzeln besser sind als die Corsairs, soweit ich gehört habe und perfekt mit Canterwoods und Springdales zusammenarbeiten, wie die Zusammenarbeit von Abit, Asetek und Kingston beweist.....
Ansonsten gibt es imho auch von Geil Twin-Sets ;)

http://www.kingston.com/hyperx/

KHX3500K2/1G (2 - 512MB) 1GB (Kit)

Note 2: Kingston's HyperX kits are designed and tested to meet dual channel architecture requirements such as those found on chipsets and motherboards like NVidia's Nforce2, and Intel's Canterwood and Springdale.

ist klar holly :d

P.S.: ich hab immer noch keinen Preis für den Vapo unterbau gefunden...

Original geschrieben von estide2002
ist klar holly :d

P.S.: ich hab immer noch keinen Preis für den Vapo unterbau gefunden...
Preise aus dem Asetek Webshop:
Also:
SE Edition (130 Watt* = -15°C max.): 384,-€
PE Edition (160 Watt* = -30°C max.): 458,-€ =meiner!!!
Extreme Edition (180 Watt* = -35°C max.): 699,-€
Lieferkosten inkl. Steuern usw. :49,-€
*= die max. abführbare Verlustleistung.....
Mein P4 2,4@ 230 MHZ FSB hat ~140 Watt, laut Sandra Burn-In
:eek:
Am empfehlenswertesten (Preis/Leistung) ist wohl die Premium Edition, wobei die Standard Version schon für die meisten Aufgaben völlig reicht ;) Die Extreme Version lasse ich aussen vor, die ist was für völlig überdrehte :stupid: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto von der Stand-Alone Unit:

Anhänge

• 193stor.jpg
    193stor.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 66
Original geschrieben von derchris
Note 2: Kingston's HyperX kits are designed and tested to meet dual channel architecture requirements such as those found on chipsets and motherboards like NVidia's Nforce2, and Intel's Canterwood and Springdale.
das sollen die doch bitte mal meinem NF7-S Rev 2.0 erzählen!

Original geschrieben von Holly
Die Extreme Version lasse ich aussen vor, die ist was für völlig überdrehte :stupid: :d
gekauft :d naja, erstmal ne bank knacken...aber das stand alone is ne geile Sache, würde sicher perfekt in den den AR2000 passen den ich mir nicht leisten kann :fresse: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Thx :d Habs dort irgendwie net gefunden
Doch so teuer ist die StandAlone uiuiui, die Extreme hat doch den neuen R404 (den das mach2 auch hat oder?!?)
So nen Extreme wär schon was, aber die Prom gibts dann ja auch schon für 6XX :d

KHX3500K2/1G (2 - 512MB) 1GB (Kit)

Werden die besser auf dem Abit NF7-S R2 laufen?

Hab hier 2*256 KHX3500 und ie gehn nicht weiter als 217/218 DC (sync) auf meinem Brettl!
Async gehn sie viel höher, sprich 227/234 sind kein Prob

Auf dem Abit R1.2 gingen sie 234 DC !

die Rev 2.0 hat ein neues NForce2 Stepping das allgemein Problem mit HyperX macht...

meine 2 * 512 liefen nicht über 190synchron stabil

309 ist doch okay, ich hatte damals 370 für in den Sand gesetzt!

Krass!

Sind aber über 600 Mark!

2*256 kosten auch noch 169 €

Edit:
Ich denke nicht das es mit denen jetzt besser geht als mit den alten!

Es sind ja auch keine "neuen" riegel, sondern nur alte selektierte die 100% ein gleiches Stepping haben...
ÄDIT@holly ich liebäugl auch schon mit ner kryo, nur müsst ich die noch umbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die Timings der Kingston-Module ändern, wenn ich sie im Dual-Channel-Modus laufen lasse? Denn es gibt sie ja nur einzeln zu kaufen und sie wurden ja nicht wie die Corsair Dual getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh