Kingston HyperX Alloy Elite im Test - mechanische Tastatur mit elitärer Ausstattung?

Kingston_HyperX_Alloy_Elite_Logo2.jpg
Erst kürzlich haben wir mit der HyperX Alloy FPS die erste Tastatur von Kingston getestet. Doch der Speicherspezialist legt bereits nach. Auch die HyperX Alloy Elite wird mit Cherry MX-Switches angeboten, bietet aber eine deutlich umfangreichere Ausstattung. Doch wird sie dadurch zu einem wirklich elitären Eingabegerät?Die HyperX Alloy FPS konnte uns im Test durchaus überzeugen. Allerdings hat Kingston bei der ersten mechanischen Tastatur des Unternehmens nicht nur auf ein minimalistisches Design,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein usb2.0 passthrough steht im jahre 2017 noch auf der haben-seite?

Fur was braucht man auch USB 3 oder 3.1. Für ne Mouse oder nen Headset recht die Stromversugung vom USB 2

USB 3 Port finde ich jetzt auch nicht wirklich als must-have an ner Tastatur.
Wenn ich mir die G.skill KM780 so ansehe, bietet die Kingston weniger und kostet mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh