[Kaufberatung] Kingston HyperX Cloud oder doch andere?

Syrokx

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
11.305
Hallo Leute,

möchte mir zu Weihnachten n neues Headset gönnen, im moment tendiere ich am ehesten zum HyperX Cloud.

Was mich jedoch daran stört sind die vielen negativen Berichte über das Mikro und die Fernbedienung,
Fernbedienung wäre noch wurst wenn se ned die beste Qualität hat, aber n scheiß Mikro kann ich ned brauchen :/

Deshalb würd ich gerne noch wertige Vorschläge hören mit folgenden Anforderungen:
- HEADSET !
- Gutes Mikro
- Gute Verarbeitung
- Einigermaßen ausgewogenes Klangbild für alle Medienbereiche (Game/Musik/Film)
- Keine 5.1-7.1 Speedlink Kacke
- Kabel und Kabelfernbedienung
- Lieber Velour/Stoff als Leder Polster weil das schwitzen nervt

- Headset wird am Mainboard angeschlossen, also USB oder Onboard
- Normale Kopfgröße denke ich
- Geschlossen oder Halboffen egal, aber defenitiv große Muscheln

Die 75 Euro vom HyperX sind mein maximum.

Thx schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eine Super Entscheidung was besseres als das Kingston HyperX Cloud und Qpad QH85 findest du nicht.
 
Ich hab mir jetzt einfach die Cloud bestellt, wird schon schief gehen :d
 
78, finde ich in ordnung da es versandkostenfrei war =)
 
geht aber mit Velourpad, nur weil geschlossen heißt nicht gleich schwitzen
beim qpad 85 hast wieder Nebengeräusche durch die offene Bauweise
 
e: tatsächlich, habt recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, weil se mit beiden Polstern ausgeliefert werden (nicht extra kauf xP) hab ich das nicht ausgeschlossen ;)
 
Durfte es leider noch nicht ganz testen, soll weihnachtsgeschenk werden und so xD

Aber, der kurztest, auspacken, anfassen, kurz ein lied hören ob es funzt...

awesome... noch nie son geiles ding aufm kopf gehabt (und jaaa, ich kenn auch dinge ausm 200 euro bereich), das gefühl war als wäre es an meinem kopf entworfen worden (auf ca 5 minuten bezogen natürlich) und das lied was ich gehört habe war einfach nur wahnsinn.. ich freu mich wien schnitzel drauf und hoffe das der "dauertest" meine bisherige meinung davon nicht trübt

Scheint auch super gut verarbeitet zu sein, wie geasgt, ich kann mit dem kurzen hands-on test absolut nichts dagegen sagen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh