Kingston HyperX Cloud vs. Cloud 2?

jigg4

Experte
Moin,

Kumpel möchte ein neues Headset haben (ohne basteln). Hatte ihm, weil er geschlossen vorzieht, das HyperX Cloud empfolhen. Dabei habe ich das Cloud 2 gefunden und wollte mal fragen, ob dieses besser ist als der Vorgänger. Mich schreckt das 7.1 und die Tatsache, dass es via USB angeschlossen wird etwas ab.

Was meint ihr? Könnt ihr alternativ etwas anderes im gleichen Preissegment empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so sieht es aus. Greif lieber zum günstigeren Cloud (I). Selbst ein onBoard Chipssatz sollte mit einer günstigen USB Soundlösung mithalten können.

Die USB Soundkarte ist Augenwischerei. Finger weg!

jo, wenn man unbedingt ne USB Soundkarte dazu braucht, kann man sich für wenig geld ne Asus u3 überlegen, die bereits besser sein dürfte.
Aber joa.. Aktuelle Onboards sind mittlerweile auch nicht schlechter, als die USB-soundkarten von headsets. Nimm das 1er und spar die knapp 30€ ^^

Danke für das Feedback.
Alternativen für "fertige Headsets" in dem Preissegment gibt is immer noch keine, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh