[Sammelthread] Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-16000U CL8-8-8-24 DDR3-2000 KHX2000C8D3T1K2/4GX

Schrotti

Urgestein
Noch jemand hier, der den Ram nutzt?

Erste Erfahrungen und Benchmarks folgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keine Erfahrungen?

ich hab den ram drin

aber noch ned getestet, werde auch in der nächsten zeit ned dazukommen --> leider :bigok:

Hab mir grad ein 4GB 1600er Kit bestellt, weil mein Crucial Ballistix net herbeikommt...

Kann man da Vergleiche ziehen bzw. weiß jemand was unter den Crucials steckt?

Welche Chips sind denn unter den Kingstons verbaut?

Bin schon auf OC Tests gespannt.

hi

Im AM3-Overclockingthread haben den einige,
Ich hab den jetzt auch bestellt, da die Kollegen dort mir diesen empfohlen haben.

(mit über einem Jahr Verspätung jetzt der Edit^^)
Edit: Den Kingston ;)

Ich spiele gerade mit dem Gedanken auf 8GB aufzurüsten. Leider gibts es noch keine anständigen 8GB Kits welche mit diesem hier vergleichbar sind.... CL6 @ 1600 Mhz ist schon nicht von schlechten Eltern bei nem AMD-System.... (mit G.skill speicher etc. hatt ich nur probleme)

Zuletzt bearbeitet:
Was? Den Crucial oder Kingston?

Gigabyte MA790FXT-UD5P
und nen 965 C3

so f7 bios drauf und neuer speicher

Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-16000U CL8-8-8-24 (DDR3-2000) (KHX2000C8D3T1K2/4GX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

exhale23mn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso das 6 GB 2000er Kit geht gut ab aufm 1366.

Hier braucht man halt dann schon massiv VTT, hatte ihn noch nicht 100% stable.
Unter +200mV geht da nix bei mir.

auch ich kann nur sagen, dass es der beste Speicher ist den ich jemals hatte...

Hoffentlich kommt bald mal was vergleichbares mit 4GB-Modulgröße raus. Dann kann man auch endlich mal aufrüsten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh