KINGSTON HYPERX oder Infineon DDRcl2?

Pic@sso

Neuling
Hallo zusammen,

also ich hab ja 2*256er CL 2 von Infineon in meinem Rechner.
Die laufen auch echt subba... :cool:

Da aber die Speicherpreis so im Keller sind bin ich am überlegen.... die Kingston Hyper X bekommt man mit 375mhz, 256mb zu 60 Euros!! :p
bei shop2web.de

Kann da einer nen Tipp geben ob es sich lohnen würde die Speicher zu holen oder dann lieber gleich 1Gig??

Danke und Greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kingston is kagga für den preis!
hol dir lieber 2x 256 Twinmos/winbond! á 58 EUR!
ddr400 cl2,5 aber laufen easy mit 200mhz auf SCHÄRFSTEN timings

keinen von den beiden ! ,yoh wenn noch welche erwischt nim twinmos winbond, wenn keine mehr erwischt samsung oder corsair

Also die Kingston HYPERX sollen genauso High END Speicher sein wie Corsair etc. Sollen zur Zeit sogar die Besten seien die es auf den MArkt erhältlich sind, laut PCGH. Der Heatspreader auf den Modulen sieht auch schick aus.

Also Lohnen tut sich das nur, wenn du mehr Speed brauchst und so hoch Takten willst. Wenn nicht lohnt sich der Kauf natürlich nicht.

Original geschrieben von Sid Burn
Also die Kingston HYPERX sollen genauso High END Speicher sein wie Corsair etc. Sollen zur Zeit sogar die Besten seien die es auf den MArkt erhältlich sind, laut PCGH. Der Heatspreader auf den Modulen sieht auch schick aus.

Also Lohnen tut sich das nur, wenn du mehr Speed brauchst und so hoch Takten willst. Wenn nicht lohnt sich der Kauf natürlich nicht.

schuldigung ich hab kingston als no name marke die nur probs macht im kopf, hasse nen test, preview oda sowas ?

kingston noname?!? das ist einer der größten und etabliertesten anbieter auf dem markenspeicher markt, das angebot umfast speicher für so ziemlich alle system, vom pc über den laptop bis zum drucker. die sind schon seit jahren ein synonym für top speicher, sowohl was stabilität als auch speed angeht. solche netten dinge wie handverlesene chips, lebenslange garantie etc. wurden von kingston eigentlicht eingeführt... was ist corsair solltest du da eher fragen, die gibts eigentlich erst seit kurzer zeit so richtig. leider hatte kingston im high end ddr bereich lange nichts gegen corsair und co anzubieten, was sich aber mit dem hyperx speicher jetzt wohl ändern wird.

ich habe noch von niemanden gehört, dass er mit kingston speicher probleme hatte und deren service gilt als vorbildlich.

gruß,
Lion

Also Speed will ich da schon haben!
Will den Proz unlocken und dann den Multi hoch...

Von diesen Winbond hab ich leider noch nichts gehört :(
Aber das die Kingston subba sein sollen habe ich auch in der PCGHW gelesen...

Was meint ihr dann, lieber 2*256 oder gleich an die Zuckunft denken und 2*512er ziehen?? Weil die 512er kosten nur 110 Euro mit 375MhZ......;o)

greez

Original geschrieben von Tristan.s
schuldigung ich hab kingston als no name marke die nur probs macht im kopf, hasse nen test, preview oda sowas ?
Echt klasse...
Esrt das Maul aufreissen und dann keine Ahnung von Kingston haben... Wie alt bist du? 10????
Kingston ist wahrscheinlich der angesehenste Ramhersteller den es gibt!!!!
Jeder einzelne Riegel wird getestet und mit Referenzkarte versendet, nebenbei noch mir Lebenslanger Garantie und ordentlich verpackt....
Kingston Produziert in erster Linie für den Server und Workstation Markt und die Leutchen die sowas betreiben können sich keine Speicherbedingten Ausfälle leisten, ich hoffe das es denn bei dir Klingelt wenn ich dir sage das Kingston in den Bereichen die höchsten Marktanteile hat..... :wall: :wall: :wall:

Original geschrieben von Pic@sso
Also Speed will ich da schon haben!
Will den Proz unlocken und dann den Multi hoch...

Von diesen Winbond hab ich leider noch nichts gehört :(
Aber das die Kingston subba sein sollen habe ich auch in der PCGHW gelesen...

Was meint ihr dann, lieber 2*256 oder gleich an die Zuckunft denken und 2*512er ziehen?? Weil die 512er kosten nur 110 Euro mit 375MhZ......;o)

greez
Lieber mehr "Hubraum", ich würd gleich zwo mal 512 nehmen...
Apropos, ich muss ja noch ne Bestellung aufgeben :wall:

Da hast recht snholly....
Die sind halt vom Preislichen subba....
scheis auf die 200 Euros und rein Damit, hoffe das die dann auch wie die Corsairs laufen :)))

AL`SO Bestellen!!!

Hi Leute

1) Kingston HyperX 3500 gehen bei vielen Leuten bis über 220Mhz mir den Schärfsten Timings und mit nur 2.85V!!

2) Die Samsung Module sollte man Vergessen da fast alle PC2700 Samsungs nur DTM-DTl Chips haben die sau schlecht sind und die PC3200 Samsungs sind viel zu Teuer im Vergleich zu den HyperX von Kingston.

3) wie es mit den PC3000 HyperX aussieht weis ich erst in 2 Tagen wenn ich sie dann bekomme. :)
Die sollen aber auch ganz gut gehen. Hoffe ich ;)

4) Einzige Alternative zu den HyperX Riegeln ist Twinmos/Winbond-BH5 bei den Preisen.

Gruß
Meta

Hey Meta... subba das du dir da welche geordert hast!
Bitte unbedingt sagen wie du mit denn zufrieden bist!

Dann kann ich noch ne Woche warten :) :)

wo hast du die denn geordert??

Der mix-computer will für die 512er (PC3000)pro Stück 110 Euros guter Preis oda??

Original geschrieben von Pic@sso
Hey Meta... subba das du dir da welche geordert hast!
Bitte unbedingt sagen wie du mit denn zufrieden bist!

Dann kann ich noch ne Woche warten :) :)

wo hast du die denn geordert??

Der mix-computer will für die 512er (PC3000)pro Stück 110 Euros guter Preis oda??

Hi

Den Speicher, 2x256MB PC3000 habe ich aus AT beim Angelli-EDV bestellt. Ist der einzige der sie Lagernd hatte.
Es könnte sogar sein das ich den Speicher schon Morgen bekomme. Hoffe ich mal :)

Dann werden die Ergebnisse in einem neuen thread gepostet.

Gruß
Meta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh