Kingston HyperX PC3500 Duall ?(1G)

Martin

Neuling
Ich habe die Timings die von Kingston bei PC3500 Duall 2x512 garantiert werden also 2-3-3-7 versucht einzustellen.(Momentan 2,5-4-4-8) Bei einen FSB von 217 ( ent. PC3500 niveo) und ASUS P4C800 Deluxe. Kein boten mehr.Habe die Spannung von 2,65 bis auf 2,85 Volt eingestellt, auch ging nichts. Was kann ich noch machen damit damit ich die Timings am laufen kriege ? Hilfe !

Martin :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Performance Mode auf standard stellen...

USB legacy support deaktivieren...

ansonsten Riegel mal einzeln testen....evtl. ist einer hin...

Original geschrieben von Tristan.s
den ram aktiv kühlen, meine 3000er im server schmieren immer nach einer halben stunde ab, wenn man sie passiv laufen läst, werden richtig ordentlich heiss

Du bist mir ein Witzbold !! Ram kühlen !! Was soll das bringen ?? Hat mit Timings nichts zu tun !!!! Lese den Text genauer.

Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
den Performance Mode auf standard stellen...

USB legacy support deaktivieren...

ansonsten Riegel mal einzeln testen....evtl. ist einer hin...

Beide funktionieren ohne Probleme ! Zonst würde er keine 1024 erkennen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
er kann sie voll erkennen aber eines kann trotzdem nicht innerhalb der specs laufen...also mal einzeln testen...

Original geschrieben von Martin
Beide funktionieren ohne Probleme ! Zonst würde er keine 1024 erkennen, oder ?

[ironie=on] DAU ALARM [/ironie]

ein ram riegel rein und dann memtest laufen lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh