[News] Kingston Hyperx Pudding Keycaps

J1m

Enthusiast
Hey an alle, ich hab mal was nettes gefunden für alle die immer schon Pudding Keycaps wollten.

Sollte auch auf MX-Cherry Keyboards funktionieren.

Und endlich auch ein Keycap Set mit Deutschen Layout :)

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezeichnung Idealo ist irreführend. Material der ISO DE Keycaps ist ABS, nicht PBT.

ja ich hab mich da auch schon gefreut als ich die Tastatur gefunden hab aber ist eben anscheinend "nur" ABS

Hab Sie mir soeben bestellt nun Lieferbar direkt über Amazon :) ob PBT oder ABS so sehr ist der Unterschied auch nicht zu merken außer das PBT einfach länger hält. Bin froh das es sowas überhaupt gibt. :) Meine Hyper X Alloy Origin mit Red Switches wird sich freuen.

Lg

Hallo, Die Keycaps sind heute angekommen , Sie ließen sich gut tauschen. Der RGB Effekt ist echt ne Wucht :)

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei Hyper X Tastaturen identische größe wie die Standard Keycaps.

Haptik und Sound auf einem Level wie die Standard Keycaps aber Optik Oberklasse ;)

Lg

WhatsApp Image 2020-08-10 at 10.42.52.jpeg
WhatsApp Image 2020-08-10 at 10.42.51.jpeg
WhatsApp Image 2020-08-10 at 10.42.51 (2).jpeg
WhatsApp Image 2020-08-10 at 10.42.51 (1).jpeg

Ging ihm wohl weniger darum, ob du nach nem Jahr noch zufrieden bist sondern eher um Abnutzung etc.

Auch das ändert nix daran, dann werden neue Keycaps gekauft. Nichts ist für die Ewigkeit. ^^ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh