Kingston SSDNow V+ 200 benchmarks?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
hat irgendjemand die ssd?

suche crystaldiskmark der ssd, was sie im 4k so abliefert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat niemand die ssd, wundert mich, laut daten besser als crucial m4 usw

wenn ichs jetzt richtig im hinterkopf hab ists halt ne ganz normals SSD mit Sandforce 2281 Controller, nix außergewöhnliches also.
Bliebe nurnoch die frage ob Synchroner oder asynchroner flash
Schau dir benchmarks von SF2281 SSD´s an dann weiß wo se leistungsmäßig liegt (zumindest was benchmarks betrifft)

Zuletzt bearbeitet:
danke

die angaben waren wieder nur theorie, samsung 830 und crucial m4 sind deutlich schneller

aber auch nur theoretisch... also in Benchmarks, real ists wieder ne ganz andere geschichte.
Siehe Stoppuhr review in meiner signatur

Nur zur Info: Die V+ 200-Serie benutzt wohl asynchronen Flash, jedenfalls stand das in einer pdf auf der Seite von Kingston.

Ich habe die SSD grade hier, wenn ich es schaffe geht mein Review noch am WE online ;)
Also etwas Geduld noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh