Kingston SSDNOW V+ Probleme im ASUS Laptop G2SV

T.Full

Enthusiast
Hi, meine getauschte (Supertalent UD ---> Kingston V+) SSD macht mir sorgen. Hatte sie in meinem Laptop eingebaut da ich für meinen "großen" eine Crucial C300 gekauft hatte und die ST eingeschickt wurde, da sie bei Mindf... ausgelaufen ist wurde sie gegen die o.g. getauscht und sie lief am Anfang echt ganz gut. Dann ging es langsam los das sie immer langsamer wurde und wenn ich regen Festplattenzugriff hatte und er teilweise mit einem BS abstürzte. Nun dachte ich mach ich einfach ne neue Win7 Installation drauf, aber leider geht es nicht. Bei 30% kommt eine fehlermeldung zweckst nicht lesbarer Daten. Habe die SSD im "großen" mit einem Programm für Solidspeicher getestet, keine fehler. Sie liefert auch gute Werte und im Crystalmark wird alles ok angezeigt. Was kann denn da der Fehler sein?

Gruß T.Full

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fehler: War gar keine Samsung SSD.
Sorry

SSD wurde nun eingeschickt da der selbe Fehler an einem anderen Rechner auch auftrat. Meines erachtens handelt es sich um einen Defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh