Kinofilm der in Frankreich erfolgreich war?? Welcher??

Martin15

Enthusiast
Hi
Ich suche einen Film. Also er soll jetzt im Kino laufen und war in frankreich(leztes Jahr oder nahe dran) ein großer erfolg...aber welcher soll das sien?? Ich finde unter google und co...nicht viel...weiß einer rat???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht, das warn die einzigen anhaltspunkte die ich bekommen habe....

Ja du hast sonst nix gesagt bekommen? Keine stichpunkte zur story

MfG DeepInTrouble

nein...aber es könnte sehr gut sein, das er aus frankreich kommt, jedenfalls wurde das im Französischunterriocht net erwähnt...m,an unsere lehrerin ist fies :d

Wollt ihr den dann angucken? Wir haben "La Haine" (also der Hass) mal angeguckt...aber kA ob das nen KAssenschlager bei den Franzaken war...

MfG DeepInTrouble

das tolle ist ja, das er jetzt im Kino sein soll....

Hass ist einer meiner Lieblingsfilme, der ist echt absolut genial. Als neuerer Film würde mir nur Irréversible einfallen..

der ist doch von 2002...also er soll "jetzt" in den Kinos laufen...deswegen ist das ja so komsich....

meinst du diesen film mit den schülern die in soner strengen schule leben und der lehrer denen musik beibringt?

Ich habe doch keine ahnung...bitte sag mir den titel....

Könnte es sich vielleicht um "Die Kinder des Monsieur Mathieu" handeln?

definitiv "Die Kinder des Monsieur Mathieu"

zitat:Mit «Die Kinder des Monsieur Mathieu» gelang Regisseur Christophe Barratier in Frankreich ein sensationeller Überraschungserfolg. Sein Spielfilmdebüt lockte sieben Millionen Zuschauer in die Kinos. Produziert wurde diese Internatsgeschichte vom sechsfachen Oscarpreisträger Arthur Cohn.

Kategorie: Musikfilm
kurz Kritik: Nostalgisches Schuldrama

ok ich werde das ja in 2 Stunden sagen...und dann weiß ich obs richtig oder falsch ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh