Kinofilm Goldene Zeiten, Prollfilm?

flyingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
0
1.
Endlich kommt mal wieder n lustiger deutscher Film raus mit Namen „Goldene Zeiten“. :hmm: Hab mir mal Trailer und Story angesehen und dachte mir den Film muss ich sehen. :lol: Es ist ein Film von Peter Thorwarth. Viele müssten den Regisseur noch kennen aus Filmen wie BANG BOOM BANG, und WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT. Also ich habe mich bei diesen Filmen immer wegpacken können. Das sind doch fast die einzigen deutschen Filme die was taugen, und zwar die die auch lustig sind.
Ich persönlich werde mir den Film auf jeden Fall angucken, allein wegen Ralf Richter der mich mit seiner großkotzigen Art und Weise immer noch am meisten zum Lachen bringen konnte. Diesmal soll er ein Zuhälter spielen, besser geht’s ja gar nicht. Bin gespannt ob er meine hohen Erwartungen erfüllen kann, kennt ihn zufällig einer von euch schon durch irgendeine Preview, o.ä.? Hat irgendjemand Sites oder mehr Infos zum Film? Guckt ihr ihn euch auch an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh